Der Preis des Lächelns

Ein Hauch von echter Menschlichkeit, die wir leider immer seltener erleben!

Terraherz

„Pritcha“ ist eine Werbefilm für die Sberbank und wurde im März 2015 veröffentlicht und wurde u. a. in Cannes Corporate Media & TV Awards, 2015 Corporate Films and Videos Internal Communication Silver Dolphin ausgezeichnet.

In der Kurzgeschichte geht es um ein kleines Mädchen, welches sein gesamtes, kleines Vermögen bei einem Händler eingesetzt hat, um ihrer großen Schwester eine Freude zu bereiten und um ihr ein Lächeln zu schenken.

Ursprünglichen Post anzeigen 453 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s