Amadeu-Stiftung: Weitere Hasskommentare aufgetaucht!

(Admin: An diesem Beispiel sieht man mal wieder, wo wir mit unserer Dämokratie gelandet sind. Danke Mark für den Tip.)

Gerhard Wisnewski

Kommentare dazu:

waternixe

Ich würde das Video gerne auf meiner Webseite einbetten… ist das OK? Wenn nicht – bitte schreien.. dann lösch ich wieder… sonst.. danke!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle 2 Antworten anzeigen

Gerhard Wisnewski

Na klar – Einbetten geht immer….
69axelrose

Meiner Meinung nach gehört die hart bestraft wegen Aufruf zum Völkermord, oder ?
Depalma74

Mir würde es für’s erste völlig reichen, wenn so etwas schnellstens aus dem Verkehr gezogen würde. Aber selbst wenn man nur das fordert, ist man im Land der Vollidioten ja schon ein Nazi…..)
Darwin999

Um Hatespeech zu begrenzen die grössten Hater Deutschlands zuzuweisen und zu beschäftigen ist staatlicher Terrorismus – inflagranti. Strafanzeige?
Kilian Schmidt (Serienchiller)

ganz klar ein laberflash nach Extasy Konsum. sieht man deutlich. kenne mich aus mit sowas. grundsätzlich kann die alte ja machen was sie will, aber dass die uns über steuern zwingen so nen junkie durchzufüttern, hat schon was
Torsten Schauer

ABSCHIEBEN!, ihr scheint es hier nicht zu gefallen. Ich empfehle den Gazastreifen, aber bitte sofort!
HE RO

Gerhard mein Freund, ich liebe dich😂! Grüße aus Erfurt 👍👍👍
fuckbabylonsystem132

julia $§chlange & hell-speak
Lost Crown

Nice Video. Klasse das Zwischendurch immer kurze Video Statements kommen.
Marius Moorkamp

Hahahah,die Julia ist schon eine hohle Frucht
2 Kommentare zu “Amadeu-Stiftung: Weitere Hasskommentare aufgetaucht!

  1. Guten Tag an alle Leser,

    ich möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Wisnewski recht herzlich bedanken!
    Er ist einer der wenigen verbliebenen Journalisten in Deutschland, die ihren Job noch ernst nehmen. Den lügenden, kriegshetzenden (Russland), denunzierenden, schmierenden und korrupten Mainstreamjournalisten – die ihr Anstandsgefühl und ihr Rückrat jeden Morgen in der Toilette des Verlagsgebäudes entsorgen – Ich verachte Euch!

    Michael Burkhardt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

