Der inszenierte Putsch

Wolfgang Brehm

Si Deva

Wolfgang – hast Du mal bitte eine Quelle bezüglich der Neuen Germanischen Medizin? Danke ….
Bibi Sagichnet

Warum gehen die Türken auf unseren Strassen und demonstrieren?Was bringt es denen hier?Wenn die doch so eine tolle Demokratie hätten,warum sind die Türken dann hier?
Bibi Sagichnet

Das war jetzt bissel blödes Deutsch.Sorry😆
Christian Meyer

Weil sie uns damit zeigen wollen wie sehr sie hinter Ihrem Land und trotz unserer falsch zugeführten Infos bezüglich der Türkei hinter ihrem System stehen bzw deren FÜHRER 😉 aber nichts desto trotz .. wir dürfen so keine Fahnen schwenken .. erst recht nicht nach solch traurigen und zugleich unglaublichen Geschichten .
Bibi Sagichnet

Aufwachen?Man muss nur Nürnberg anschauen😣 Die Antifa sind die schlimmsten.
VideosfromInnocent

die Erste Ankündigung von „Erdowahn “ nach dem Putsch war es, die Todesstrafe wieder einzuführen…und das nicht nur für Militärputschisten…
Alle 5 Antworten anzeigen

Claus Mühlenkamp

Die Todesstrafe ist in der EU seit dem Lissabonner Vertrag wieder erlaubt! http://www.euaustrittspartei.at/eu-nein-danke/todesstrafe/
VideosfromInnocent

+Claus ja das ist bekannt, es ging aber um die Türkei…offenbar ist der Trend weltweit hin zur Todesstrafe und zum Kriegsrecht sowie Sozialabbau …unsere Großeltern drehen sich grad im Grab, sie sind für diese Freiheiten auf die Straßen hegangen und teils gestorben – und wir lassen es wehrlos zu …hauptsache die XBox läuft oder das Iphone kann auf Pump gekauft werden…
Riplex76

Erinnert mich alles sehr an 1933…… Ich sag nur Reichstagbrand.
noname

Das war nichts anderes als der Reichstagsbrand auf türkisch.
Thorsten Sushi

Als ich erst von dem Putsch gehört hatte (mitten in der Nacht), dachte ich der Putsch sei vielleicht so wie bereits in anderen Nahostländern durch die USA inszeniert, um wieder einen gehorsamen Sklaven einzusetzen. Später kam mir dann auch der Gedanke, das es von der Türkei inszeniert gewesen seien könnte, um Erdogan noch mehr Macht „legitim“ einzuräumen. Wird man sehen wie es sich weiter Entwickelt. Zu dem Putinthema, kann man einfach mal nach Interviews in YouTube gucken. Da spricht er auch relativ offen an, wer denn eigentlich Krieg will und wie USA denn Krieg führen (eben nicht immer direkt, sondern oft durch Stellvertreterkriege).
STOPP SCHLAFSCHAF

Guter Beitrag, danke Wolfgang, ja man kann gut erkennen, dass die Menschen langsam aufwachen. Über den Putsch in der Türkei denke ich ähnlich, das hat Erdogan nur gestärkt, ein Schelm wer Böses denkt. Zum Thema Putin und die wahren Strippenzieher, kann ich dir diesen Clip empfehlen: W.Altnickel 36 geheime Ur Logen regieren die Welt- Machtergreifung hinter den Habe „Superlogen regieren die Welt“, Teil 1 gelesen, schwer zu verdauen… Grüsse aus der Schweiz, Stefan
Κελτοί

Könnte aber auch ein Anschlag auf Erdogan gewesen sein. Entweder ein schlecht geplanter Anschlag oder Erdogan hat einfach Schwein gehabt.
Wolfgang Brehm

Nein, das glaube ich zumindest nicht. In einem Staat wie der Türkei, in dem man sich über die etwaigen Konsequenzen im Klaren ist, würde man so etwas weit besser planen um dann auch Erfolg zu haben. Da ein Teil des Militärs mitgewirkt hat gehe ich von einem nach einem Putsch anmutenden politischen Umternehmen aus.
Κελτοί

+Wolfgang Brehm Dann hoffe ich, dass der Grund für diesen Putsch, die Schwächung/Vernichtung der Macht und des Einflusses der Freimauer in der Türkei war. Ich mag den Erdogan (bitte steinigt mich nicht dafür ;-]). Die Zionisten stellen ihn ja nicht umsonst schlecht im Westen dar. Das selbe tun sie auch mit Putin. Hunderprozentig bin ich mir noch nicht sicher aber es könnte auch „Project Ajax 2.0“ sein.
Alvin Sivil

das wirt doch eh abgelenkt schon alleine ein den partagen sind leute über fallen getötet würden und auch vergewaltigung haben in den tagen wie der trastisch zu genommen weil alle sich nur noch auf pokemon go stürtzen und so mit können stadten und regirung machen was sie wollen
Mostyn Haumer

Hallo Wolfgang. Hast du gewusst, dass der liebe Herr E. ein Freimaurer ist. Die Eliten sehen sich übrigens als Menschen und alle anderen als Sachen bzw. Personen. Etwas was ja diese Methodik, die immer wieder angewandt wird, bestätigt, nämlich: die hegelsche Dialektik auf Kosten der Personen (der Menschen). Andrew Basiago könnte dich vielleicht auch interessieren. Vielleicht würdest du gerne einmal ein Video über ihn machen. Ich sehe übrigens eher Bürgerkriegsgefahr in Deutschland, Frankreich. Theorie kommt übrigens aus dem Griechischen und bedeutet Betrachten, ergo ist das Wort Verschwörungstheorie kein schwachsinniger Begriff, da aber heutzutage die meisten die Sprache der Alten nicht mehr beherrschen, verwenden sie es um Leute, die meist richtig recherchieren, zu diffamieren. Vergiss nicht Wolfgang, dass eine Theorie immer zu Beginn neutral ist, da sie im Endeffekt richitg oder falsch sein kann. Die Evolutionstheorie ist ja auch nur eine Theorie, die man aber meiner Meinung nach als Fakt darstellen will. Das was du sagst Wolfgang ist wahrscheinlich zu 90 Prozent richtig, da sich deine Informationen mit denen meiner Informanten decken, die dirketen Kontakt zu gewissen Leuten haben, über die ich hier jetzt nicht schreiben werde, aber ich glaube, dass du weisst was ich damit exprimieren will. Wünsche dir alles Gute und viel Kraft!
Mammal

Erdogan ist der Antichrist, ein total böser Mensch! Ich verstehe die Türken nicht, merken die nichts mehr!?
machc1234golf

Voll Deiner Meinung mit der Mahnung „Siehe was passiert wenn ihr aufsteht“ !!!!!
gefluegelblume

Meine meinung… es würde bei uns genau so sein. es sitzen noch zu viele auf dem arsch und denken, mit eine bulle Bier und einem Fernseher der Schwiegertochter Gesucht spielt, sei die Welt in Ordnung. ob nun echter Putsch oder nicht. Es sind Viel zu wenig
Thorsten Sushi

absolut, deswegen ist es ja auch so wichtig, dass mit „aufklärung“ (ich mag das Wort nicht in dem zusammenhang) aufgehört wird. Einfach immer weiter denk Anstöße geben. Viele sind ja sogar schon so eingelullt die wollen net mal mehr selber nachdenken. Hatte ich gestern. Da meinte ich auch hier Google mal das das oder das und les selber nach und als Antwort kam promp „wenn ich jetzt Googlen würde, würde das bedeuten ich gehorchen dir“ Was ein Schwachsinn xD
Master Heyerdahl

danke für deine ehrlichen Videos… du erinnerst mich voll an mein Berufsschullehrer….koenntest glatt sein Bruder sein ( zmnd. vom Aussehen 😉
Dmaxer

Auch spannend zu sehen,dass Der Putschversuch genau dann kam,als sich die Türkei wieder an Russland annäherte.
Vornamed Nachnamed

schon witzig, am Anfang sagst du, dass du nicht viel dazu sagen kannst, aber am rechten Ende steht 20min 13 XD
Wolfgang Voß

ja wenn die Franzosen die Schliessung ihrer Botschaftseinrichtungen mit den türkischen Behörden abgesprochen hatte ist ja fast sicher das das Ganze inszeniert worden ist, oder zumindest wusste Erdogan dann sowas passieren würde.

Ein Kommentar zu “Der inszenierte Putsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s