Live-Berichterstattung zum Putschversuch durch Teile türkischen Militärs in der Türkei

RT Deutsch

Livestream vor 14 Stunden

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch

Lothar-michael Völlmannvor 14 Stunden
Wohin will denn Erdogan fliehen,..etwa in die Arme von Schweine-Ferkel…!?!?!?
Ulf Markert> Lothar-michael Völlmannvor 14 Stunden
Asyl bei Böhmermann…!
Torre Soerensen> Ulf Markertvor 4 Stunden
gestern Nacht wurde Erdogan laut MSNBC die Landung in Berlin verweigert. (https://twitter.com/Politico_Daily/status/754073517881163776 ) Da war man sich in Berlin offenbar noch sicher, dass der Putsch Erfolg hat. Als Erdogan dann gegen 2:30 in Ankara wieder landete und sich abzeichnete dass der Putsch gescheitet ist, ließ Merkels Pressesprecher Seibert plötzlich verlauten, dass man doch hinter der türkischen Regierung steht. ( https://twitter.com/RegSprecher/status/754097088032608256 ) Man muss schon ziemlich blind sein, um nicht zu erkennen was hier läuft
Frantisek Mika> Torre Soerensenvor 4 Stunden
Torre,bei de Heuchler ist das kein Wunder, die dreht sich nach dem wind,
Stefan Rupprecht> Torre Soerensenvor 2 Stunden
Ist jetzte ein Witz oder?
Rotwurst> Lothar-michael Völlmannvor 14 Stunden
Wohin? Zur Wertegemeinschaft der Humanität: Saudi-Arabien oder USA. Die Spannbreite sieht groß aus, aber ist sie das auch?
ChaoGothica> Lothar-michael Völlmannvor 13 Stunden
AlJazeera hat berichtet er wäre anscheinend gerade auf dem Weg zurück nach Ankara, aber glauben tu ich das nicht wirklich
MultiGhopper> Lothar-michael Völlmannvor 13 Stunden

Gut geraden. Laut NBC-Meldung vor 20 Minuten ist er im Flieger nach Deutschland unterwegs und bittet um Landeerlaubnis.

Ich schmeiss mich wech….

Sabine Schmiedel> MultiGhoppervor 12 Stunden
Abgelehnt. Zum Glück. Neues Ziel ist London, Irak und-oder iran.. Verschiedene Aussagen ..
News4real> Sabine Schmiedelvor 12 Stunden
Sollte das stimmen wird er auch in London nicht landen dürfen und somit wäre auch klar wer den Putsch in Auftrag gegeben hat…
Klaus Hunzevor 14 Stunden
Ich hoffe Sie bekommen Edowahn in die Finger !!
Peter Müllervor 14 Stunden
Hoffentlich kriegen den die eigenen Leute, ehe er sich bei Ferkel absetzen kann!!!
Roland Möslvor 13 Stunden

Ich wünsche dem Militär viel Erfolg, Sie tun es für eine bessere Türkei und gegen jemand, der Ata Türks Erbe zerstört und ins Gegenteil verdreht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rputsch_in_der_T%C3%BCrkei

Dimitrios> Roland Möslvor 13 Stunden
Ja das Erbe des Schlächters. Atatürk der für den Völkermord verantwortlich ist und dann einen auf modern tat.
Dimitrios> Roland Möslvor 13 Stunden
Ja das Erbe des Schlächters. Atatürk der für den Völkermord verantwortlich ist und dann einen auf modern tat.
AGSAAGSA> Dimitriosvor 12 Stunden
Genau so ist es. Nicht einmal Konstantinopel möchte ich zurückhaben, weil er die Psyche der Stadt/frühere Einwohner vergewaltigt, missbraucht und getötet hat.
Frantisek Mika> Roland Möslvor 4 Stunden
Roland, OK; aber wir wissen nicht wer da hinter steht, es gibt so viel Warianten, der Erdogan selbst,CIA; Gülen,oder noch mehr,
Wolfgang Bartelsvor 13 Stunden
Italien meldet das ihm die Landung in Deutschland verwehrt wurde
News4real> Wolfgang Bartelsvor 13 Stunden
in den deutschen Massenmedien heißt es nur er wäre an einem sicheren Ort.
Lothar-michael Völlmann> News4realvor 13 Stunden
Vielleicht bei Putin..!
Axel Krahn> Lothar-michael Völlmannvor 12 Stunden
Hihi, meinen Sie echt?
Bernd Jahnke> Lothar-michael Völlmannvor 10 Stunden
ein sicherer Ort mit vergitterten Fenstern
Frantisek Mika> Bernd Jahnkevor 4 Stunden
++++++++
Frantisek Mika> Lothar-michael Völlmannvor 4 Stunden
Lothar, du meinst in Russische Knast, richtig, der verdient das,
ChaoGothica> Wolfgang Bartelsvor 13 Stunden
Griechenland wurde genannt
Lothar-michael Völlmann> Wolfgang Bartelsvor 13 Stunden
Noch ein Türke mehr im Land , wäre auch zu viel für Deutschland…!!!
Hans Hansen> Lothar-michael Völlmannvor 12 Stunden
Wir haben hier schon das Merkel & Co, das ist zuviel des guten!!!
Dieser Beitrag wurde unter Putsche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s