Das Zusammenwirken von HAARP und Chemtrails und die Wetterlage in der BRiD (Videos)

Einsatz von Wetterwaffen über der Staatssimulation BRiD?

Thomas Maurer

 

Veröffentlicht am 02.06.2016

„War das bundesweite Wetterchaos 2016 natürlichen oder unnatürlichen Ursprungs?
-Ich habe ganz bewusst auf Hintergrundmusik verzichtet.
Informieren Sie sich bitte über Wettermanipulation, Haarp, Geo-Engineering, Solar Radiation Management, Chemtrails und deren Auswirkungen.“

Danke für das Video Michael Stapf!

ACHTUNG!!! Wetter als Waffe trotz internationalem Verbot

7777Funki

Veröffentlicht am 28.06.2015

Ingenieur der Luft- und Raumfahrt – Franz Miller erklärt in anschaulicher und wissenschaftlichen Weise, was da über unseren Köpfen vor sich geht. Wer dieses für uns ALLE brisante Thema danach immer noch anzweifelt, dem gebührt mein Respekt für Durchhaltevermögen und Realitätsverweigerung.
ACHTUNG!!! Wetter als Waffe trotz interntionalem Verbot.
„Wetterkontrolle bis 2025“ lautet der Titel eines offiziellen Militärdokuments.

Quelle: Lebenskraft TV
Dein Weg zu neuer Lebensqualität.
Entdecke Dein Potential.
http://www.neuro-land.com

Chemtrails 2016 – „vergiftet und zerstört“ Doku

K- Networld

Veröffentlicht am 06.04.2016

Weitere News und Infos auf http://k-networld.de

Laut ZDDK ( mimikama) kann ich mich jetzt auch endlich zu den Nazis und Verschwörungstheoretikern zählen. Meine Artikel seien angeblich Internethetze! Ja dann werde ich mal schön weiter hetzen! 🙂

Dr. med. Dietrich Klinghardt: Gesundheitliche Auswirkungen von Chemtrails

Leyline

Veröffentlicht am 24.04.2016

http:/www.leyline.de

Link zum Blog-Artikel: http://saga4ever.blogspot.com/2016/04…

Dies ist ein Ausschnitt aus dem Vortrag von Dr. med. Dietrich Klinghardt vom November 2015 im Rahmen de Hellinger Tage International in deutscher und englischer Sprache. Der gesamte Vortrag geht über 3 Std. 20 Min und behandelt noch andere Themen wie andere Themen wie Autismus, Blei, Chronische Müdigkeit, Familienstellen, Impfungen, Kinesiologie und Quecksilber – hier zu sehen:

 

Dr. Dietrich Klinghardt – Vortrag/Lecture Deutsch/English

5 Kommentare zu “Das Zusammenwirken von HAARP und Chemtrails und die Wetterlage in der BRiD (Videos)

  1. Es kotzt mich an mit diesem Drecks Chemtrails. Ich hasse diese Amis. Sie interessieren sich nicht für diesen Planeten und für die Tiere die darauf leben. Ich bin mir sicher das wir seid voriges Jahr nur beschissenes Wetter bekommen hatten und verbinde das mit dem Viehzeug was geholt wird um uns zu schwächen! Gestern haben diese Arschlöcher auch wieder ihr Zeug versprüht. Ich stelle mir die Frage,woher sie diese Technik haben und woher wir eigentlich sind.

    Gefällt mir

  2. Europa Parlament
    http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE
    SuchBegriff HAARP 24 ÜberEinstimmungen

    – unter Hinweis auf die Anhörung über HAARP und nichttödliche Waffen, die der Unterausschuß für Sicherheit und Abrüstung des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten am 5. Februar 1998 in Brüssel durchgeführt hat,

    Bundesumweltministerin Barbara Hendricks zu Chemtrails

    htt ps://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/06/30/stell-dir-vor-es-ist-wetterkrieg-und-keiner-merkt-es/

    Gefällt mir

  3. Pingback: HAARP – Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem | BildDung für deine Meinung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s