Souverän Heinz Christian Tobler
Der Film Europa erwache wurde hier schon zwei mal weltweit gesperrt! Die dafür verantwortliche urheberrechtlich relevanteSzene wurde bereinigt und das ganze Video wurde durch themenbezogene Veröffentlichungen meinerseits erweitert. Dieser Film ist zur Weiterverbreitung und Volksaufklärung bestimmt. Segen und Heil!
Hier einige Kommentare:
Es kommt ja nicht selten vor, das man seine Wut anstaut und einfach an einem anderen ausläßt, der gar nichts dafür kann und lediglich als Prügelknabe mißbraucht und dafür herhalten muß.
Daher sollte man versuchen, die Konflikte da zu klären, wo sie hingehören und wen diese direkt betreffen. Das Europa weniger Probleme hätte, wenn Bürokraten keine schaffen und die Wirtschaft keine fremden Kulturen plündern würden, ist nur mein Eindruck.
LikeLike
Kann es sein, daß Du!! gerade Deine! angestaute Wut auf jemanden überträgst und hier bei mir ablädst??
Du hast hier an die 20 Kommentare geschrieben, darauf kann ich im Leben nicht antworten. Es ist, als Führtest Du Selbstgespräche.
LikeLike
Wenn virtuelle Realitäten sich zu sehr von der Realität entfernen, nennt man diese Blasen. Diese können jederzeit platzen. Jeder, der es schonmal erlebt hat, weiß, das sich dies nicht so schön anfühlt, wenn man mit der Realität konfrontiert ist und auf dem harten Boden landet. Die Konsequenzen sind verschieden, je nachdem, was dranhängt und welche Fakten verleugnet wurden. Gibt ja meist einen guten Grund dafür, die Realität zu leugnen.
LikeLike
Wenn du keine gefestigte Verbindung deiner eigenen Sprache mit deinem eigenen Erleben und damit zur Realität hast, kann man mit dir machen, was man will.
Ich glaube, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.
LikeLike
Ich dachte nur, etwas Aufklärung über Methoden der Gehirnwäsche kann nicht schaden.
LikeLike
Die Sache hat ja einen Haken.
Virtuelle Realitäten können sich in null Komma nix beliebig verändern. Man sollte sich also nicht zu sehr drauf verlassen und darauf aufbauen.
LikeLike
Es gibt ja viele Dinge, die werden nicht ohne Grund ständig wiederholt und einem ins Hirn gedroschen.
Warum?
Wenn es wahr wäre, bräuchte man dies ja nicht tun.
Man muß es aber tun, um etwas wahr zu machen, was sonst nicht von allein aufrecht zu erhalten wäre.
LikeLike
Natürlich gibt es eine virtuelle Realität und damit spreche ich nicht von der aufgebauten im Außen.
Du selbst verbindest mit bestimmten Begriffen etwas. Leider sollte im eigenen Interesse die Frage gestellt werden, warum, wer hats gesagt, entspricht es deinen Erfahrungen und deinem Erleben und wem nutzt es.
LikeLike
Die Sprache ist ein Instrument der Formgebung. Man verbindet damit Elemente. Dabei ist zu beachten, das es fiktive Formen gibt, die nicht existieren. Natürlich kann man etwas bauen, um dies in die Existenz zu bringen (es anfassbar und erlebbar zu machen).
LikeLike
Im Grunde ist es doch so.
Man darf anderen einfach kein Werkzeug in die Hand geben, mit dem sie einfach nicht umgehen können. Alle Werkzeuge werden und wurden zum Mißbrauch verwendet.
LikeLike
Warum soll man sich überhaupt noch die Mühe machen und etwas Substanzhaltiges aufbauen? Wird doch eh verheizt und kaputt gemacht.
LikeLike
Jede Frau und Mutter hat heutzutage die ehrenvolle Aufgabe, aus den Trümmern dieser Welt eine Zivilisation aufzubauen, wenn sie denn nicht gewillt ist, ihre eigenen Kinder dieser als Kanonenfutter zur Verfügung zu stellen.
Das es nur noch wenige gibt, die das noch machen bzw. überhaupt leisten können, ist selbsterklärend.
LikeLike
Wer soll denn eigentlich die ganze Scheiße, die ihr selbst fabriziert habt, wegmachen?
Kommt gar nicht in Frage, das ihr euch verpißt und den Frauen die ehrenvolle Aufgabe überlaßt, die Trümmer zu beseitigen und etwas aufzubauen, um einfach weiterzumachen wie bisher.
LikeLike
Um mich selbst zu verarschen, brauche ich keinerlei fremde Hilfe und Unterstützung. Das bekomme ich bestens alleine hin.
LikeLike
Wer verarscht Dich denn?
LikeLike
Vieleicht sollte jeder mal für sich selbst seine eigenen getätigten Handelsgeschäfte überprüfen, bevor er meckert und anderen die Schuld in die Schuhe schiebt. Auch Korruption besteht im gegenseitigen Einvernehmen, schließlich muß es dafür ja einen Abnehmer geben.
LikeLike
Manche scheinen wirklich zu denken, sie wäre im Schlaraffenland. Es geht einfach nicht, das man sich nur am Nehmen und alles haben wollen orientiert und möglichst nichts dafür leistet bzw. gibt.
Alles geschieht ganz grundsätzlich im gegenseitigen Einvernehmen. Man kann ich alles benutzen und machen, wie man möchte. Man kann z.B. wählen, welche Hilfe man zur Selbsthilfe annimmt oder nicht. Das Krücken, auf die sich zu viele stützen, brechen können, weiß man ja.
LikeLike
Du verstehst nichts von Zuhälterei?
Ich aber.
Ein Angestellter gegenüber einem freien Mitarbeiter ist bereit, zu einem niedrigeren Lohn im Ausgleich für seine Sicherheit (Schutz) zu arbeiten.
Ich bevorzuge freie Mitarbeiter und zahle gerne mehr, da diese sich u.a. für ihre Arbeit auch verantwortlich zeigen und wissen, das sie sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen können. Zudem habe ich weniger Aufwand für Kontrollen, dumm rumtun, hinterherrennen und in den Arsch treten.
LikeLike
Oh, jetzt habe ich Deine Sichtweise in etwa verstanden.
LikeLike
Wisst ihr was? Auch wenn man das Geldsystem oder andere Bereiche der Wirtschaft ändert, ändert dies rein gar nichts an den grundlegenden Gesetzmäßigkeiten von Angebot und Nachfrage (dem Verhältnis von Nehmen und Geben).
LikeLike
Es gab immer wieder Initiativen, die die Fremdherrschaft und Fremdbestimmung beenden wollten.
Aber es gibt ja so viele glückliche Sklaven, die daran überhaupt kein Interesse haben und alles dafür getan haben, das dies nicht gelingt und die sich ganz freiwillig versklaven und an die Leine nehmen lassen (indem sie z.B. Kredite aufnehmen ohne je vorzuhaben, diesen Vorschuß bzw. eine vorübergehende Leistung zur Entwicklungshilfe zurückzuzahlen).
LikeLike
Wer hat eigentlich irgendwas dagegen einzuwenden, das Menschen, die unterschiedliche Sprachen sprechen, sich durchaus verständigen und verstehen können?
Ich tippe mal auf alte Kolonialmächte.
Der Fairness halber sei dazugesagt: Wäre ich ein Zuhälter, fände ich dies auch nicht lustig.
LikeLike
Richtig, man könnte sie auch Machteliten oder Globalisten oder Bankster nennen.
In einen Zuhälter kann ich mich nicht ´reindenken.
Danke für alle Kommentare!
LikeLike
Was die natürlichen Grenzen betrifft, so geht es doch heutzutage lediglich um Sprachbarrieren. Wer andere gar nicht verstehen will und davon profitiert, der wird sich natürlich äußerst darum bemühen, diese zu erhalten.
LikeLike
Der Name Europa wird für einen fiktiven Kontinent benutzt. Das Uralgebirge wird als natürliche Grenze für dieses Konstrukt verwendet. Genauso fiktiv und beliebig ist das Konstrukt der EU.
Natürliche Grenzen existieren. Alles andere ist sowieso Schwachsinn. Den Elsässern ist es schon vollkommen egal, wer der nächste ist, der irgendwelche Ansprüche erhebt. Mir geht es ähnlich.
Der Name Eurasien steht wenigstens für einen Kontinent, der auch genauso existiert.
LikeLike