Norwegischer Moslemführer: „Jeder Muslim will die Todesstrafe für Homosexuelle“

Norway_Islamic_Leader__‘Every_Muslim’_Wants_‘Death_Penalty_for_Homosexuals_

In allen europäischen Ländern predigen Imame die Todesstrafe
für Ehebruch und Homosexualität 

Im Herzen Europas plädieren Moslemführer und Imame für die Todesstrafe für Ehebruch und Homosexualität. Dabei beziehen sie sich auf dezidierte Stellen im Koran und den Hadithen. Da beide Bücher als heilige Textstellen des Islam gelten, haben Reformer keine Chance, sich dagegen zu wehren. Wer es dennoch tut, riskiert ermordet zu werden. So will es der Islam.

Michael Mannheimer, 16.6.2016

***

Von Michael W. Chapman | 3. Februar 2015

Norwegischer Moslemführer: „Jeder Muslim will die Todesstrafe für Homosexuelle“

Fahad Qureshi , der Islam Net gegründet hat und als der führende Moslemführer in Norwegen gilt , sagte vor einer großen Gruppe von Sunniten, dass, im Gegensatz zu den Behauptungen der Medien, dass nur muslimische „Radikale“ und „Extremisten“ die barbarischen Strafen unterstützen, die gegen die Scharia verstoßen , dass auch und gerade  normale Moslems Strafen wie die „Todesstrafe für Homosexuelle“ oder “ Steinigung wegen Ehebruchs“ befürworten. 

„Jedes Mal, wenn wir eine Konferenz  haben , jedes Mal, wenn wir einen Redner einladen , kommen die Medien mit den  immer gleichen Vorwürfen: Dieser Redner unterstützt die Todesstrafe für Homosexuelle, jener Redner die Todesstrafe für dieses Verbrechen oder jenes Verbrechen, oder dass er homophob sei, jener Redner dass er Frauen unterjocht  und so weiter.“ Dies sagte Qureshi in einem Video gegenüber Middle East Research Institute (MEMRI ).

„Wir versuchen ihnen dann immer klar zumachen“, fuhr er fort, dass es nicht der betreffende Redner sei, der diese „radikalen Ansichten“ habe, wie sie behaupten. Es sind allgemeine Ansichten, die jeder Moslems teilt.

Ganzen Text hier lesen

Quelle:
http://cnsnews.com/blog/michael-w-chapman/norway-islamic-leader-every-muslim-wants-death-penalty-homosexuals

http://michael-mannheimer.net/

Advertisements

3 Kommentare zu “Norwegischer Moslemführer: „Jeder Muslim will die Todesstrafe für Homosexuelle“

  1. Pingback: Norwegischer Moslemführer: „Jeder Muslim will die Todesstrafe für Homosexuelle“ | fiedlergis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s