Heißer Sommer für Deutschland

Es wurde laut den Medien und des Systems immer ruhiger an den deutschen Grenzen. Der Bevölkerung wurde in den letzten Monaten weiss gemacht, dass immer weniger Flüchtlinge nach Deutschland kommen.

 DER PA kommt!

von Denny Reitzenstein

Prompt zum baldigen Sommeranfang steigt die Flüchtlingsflut auf Deutschland. So berichtet der Nachrichtensender N24, dass mittlerweile viermal so viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen wie im letzten Jahr. Denn es wurden in Bayern in den ersten vier Monaten dieses Jahres schon 53.300 Migranten (2015/12.500) beim Grenzübertritt erwischt. Die Dunkelziffer ist weit aus höher als manch einer in der Bevölkerung denken mag, da tausende illegale Migranten sich in der BRD frei bewegen und über andere Grenzübergänge nach Deutschland einmarschieren.

Die veröffentliche Zahl zeigt doch ganz klar, dass die Migrantenlawine nicht ansatzweise stockte oder sich verringerte.

Durch die bisher veröffentlichen Zahlen sollte die Bevölkerung anscheinend beruhigen und die Ängste, die ja berechtigt sind, vor einer Invasion durch Feinde unserer Kultur und Landes, besänftigen. Gleichzeitig standen im Frühjahr die Wahlen in mehreren Bundesländern an und man versuchte den vermeintlichen „rechts“ Ruck in der Bevölkerung so zu stoppen, da man der Bevölkerung weiss machen wollte, dass man nun Herr der Lage geworden ist und man die Invasion zum Stocken brachte.

Die aktuelle Lage verspricht der Bevölkerung ein heißer Sommer zu werden. Da die Gefahren für die Bevölkerung, vor allem für Frauen und Mädchen, weiterhin ansteigen werden. Die Migranten machen vor dem weiblichen Geschlecht keinen Halt, da die Meldungen von Übergriffen sich nicht verringern und viele Vorfälle auch in Schwimmbädern stattfanden. Somit werden die Zahlen solcher Übergriffen in der Freibadsaison massiv ansteigen. Manch einer sagte zu mir ich soll dass ganze nicht so negativ sehen, aber das Wort beschreibt schon die dunkle Zukunft des Landes. Ein Überfremdungswahn, der den Volkstod mit sich bringt, kann für dieses Land keine positive Auswirkungen haben.

Da in der letzten Zeit immer wieder Morde und sexuelle Übergriffe durch Migranten verübt wurden und das im Namen der Flüchtlingsinvasion. Die Politiker versuchen, durch die Hilfe der Leitmedien, diese Invasion seit Jahren schön zu reden und ich bin der Meinung, das Volk wacht endlich vermehrt auf und durch schaut diese Machenschaften des Systems.

Gleichzeitig bringen solche Deals wie mit der Türkei nichts, wenn weiterhin tausende Migranten nach Deutschland kommen. Die Gelder könnte man somit besser für den Grenzschutz in den europäischen Ländern verwenden. Europa muss endlich die Grenzsicherung selbst und verschärft in die Hand nehmen.

http://preussischer-anzeiger.de/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Heißer Sommer für Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

inge09

Freigeisterhaus

Frankenberger

Freier Blogger und Freidenkender

ddbnetzwerkvideos

Hier finden Sie die Radio Themen der ddbradio Sendungen in Form von YouTube Videos.

IFUR - Institut für Urfeldforschung

Privates Forschungsinstitut Wolfgang Kühl seit 1998

Germanenherz

Was mein Herz bewegt, bewegt vielleicht auch andere.

Aufgewacht

Ein Blog für alle, die aufwachen wollen!

diwini's blog

gegen NWO und anderen Wahnsinn

Teutonenherz

Ahnenforschung und Aufklärung | Information ist Bringschuld

Deutsche Wahrheiten - 3 bis vier Minuten Hauptseiteladedauer, besser ueber VPN oder TORBROWSER laden, BRD zensiertes SSL-Zertifikat bitte im Browser freigeben !!!

Förderale Republik freies Deutschland - RfD (kurz: Deutsche Förderation): JA | U.S.A.-, ISRAEL- Vertragskolonie und BRD- operative Holdingfirmenverwaltung (BUND): NEIN

steinzeitkurier

"Patriotismus ist kein Rassismus, sondern der Widerstand gegen die Dummheit" Bruno Diaz

deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN

--------------------------------------------------------------------------------------FÜR DAS DEUTSCHE REICH IN DEN GRENZEN VOM 31.08.1939

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Wenn Unrecht zu Recht wird ,wird Widerstand zur Pflicht! Bertold Brecht

Die Goldene Landschaft

Geschichte der Drei Kaiserberge

The whole Truth – Die ganze Wahrheit

Hier erfährst Du die ungefilterte Wahrheit. Aber Vorsicht, sie könnte Dein bisheriges Weltbild erschüttern oder es gar zerstören!

Unbequeme Wahrheit

Zeit dass die Wahrheit rauskommt und das wird sie.

Forum Politik

Wer sich nicht mit Politik befasst, hat die politische Parteinahme, die er sich sparen möchte, bereits vollzogen: Er dient der herrschenden Partei. (Max Frisch )

Helioda1's Weblog

About Founder of Human-Knowledge, called "CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS"

%d Bloggern gefällt das: