Die geheimen und finsteren Pläne der Macht-Eliten zur Zerstörung Europas – Insbesondere Deutschlands – die jeder kennen sollte – Eine Zusammenfassung

Admin: Längst sind die Pläne nicht mehr geheim. Jedoch die breite Masse der Bevölkerung will sie nicht wahrhaben oder kennt sie nicht. Die großangelegte Gehirnwäsche dank der Lügenmedien hat ihr Werk getan, dazu gehört auch die Umerziehung.

Dazu gehört auch die Bankenrettung in den jeweiligen bereits destabilisierten Ländern, der ESM, genauso wie die Erschaffung der Schurkenstaaten durch farbige Revolutionen sowie „Verteidigung der Demokratie“ in diesen Ländern (am Hindukush) und alle False-Flag-Operations durch sogenannten Terrorismus. Die meisten Leser wissen das. Wichtig ist, diese Hinweise weiter zu geben.

Dennoch spüren die Menschen, daß etwas sehr faul ist im Staate Dänemark.
Es bleibt nun leider nicht mehr viel Zeit, den Menschen die Augen zu öffnen. Das müssen sie selbst besorgen und zwar in Kürze.

Wer das verstanden hat, dem erklären sich die gegenwärtigen Zustände in der Staatssimulation Deutschland vollends.

Dazu bitte auch diesen Beitrag lesen:

https://marbec14.wordpress.com/2015/10/16/coudenhove-kalergis-erbe-im-jahr-2015/

Der „Goldmann Plan“ zur Zerstörung Europas

TheSARGON87

Veröffentlicht am 08.04.2016

http://de.metapedia.org/wiki/Nahum_Go

http://de.metapedia.org/wiki/Barbara_

http://de.metapedia.org/wiki/Kalergi

http://de.metapedia.org/wiki/Thomas_B

Der Morgenthau/Kaufmann/Hooten Plan (Deutschland Ausradieren)
https://www.youtube.com/watch?v=3W2i_

Geheim-Dokument – Die Zerschlagung Deutschlands ist Programm
https://www.youtube.com/watch?v=h8JUh

MULTI KULTUR REPORT (kostenloses PDF)
Der Versuch, die aktuelle Politik in Deutschland und Europa zu erklären und damit den Menschen verständlich zu machen
http://heimatforum.de/mkr/MULTIKULTUR

Diese Videos sind schon wieder gelöscht worden. Hier gibt es Ersatz:

Der Morgenthau-Kaufmann-Hooten-Plan-Deutschland-Ausradieren

Wahrheit fuer Deutschland

Veröffentlicht am 04.10.2015

Der Morgenthau-Kaufmann-Hooten-Plan-Deutschl­and-Ausradieren

Geheim-Dokument – Die Zerschlagung Deutschlands ist Programm

Veröffentlicht am 06.07.2014

Geheim-Dokument: Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm
http://lupocattivoblog.com/2014/07/04…
Der Illuminat Ben Morgenstern bestätigt Thilo Sarrazin!
http://info.kopp-verlag.de/hintergrue…

SARGON87 auf Skype(Kontakt): lichtkrieger999

Hier ein Ausschnitt aus dem geheimen Programm – erschienen beim Julius- Hensel-Blog – http://julius-hensel.com/2014/07/teilstueck-eines-manuskripts-damit-wir-verstehen-was-speziell-hier-in-der-brd-gmbh-passiert/

>>…dadurch die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben.

…Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen.

…Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet und erhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation. Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands – und zwar über Generationen hinaus – muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstanden werden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen.

…Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst.

…Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.

…Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch.

…Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot? 

…Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zum Jahre 2018…<<

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s