Was auf uns zukommt – Vorbereitung auf den Crash

(Admin: Wer sich wirklich Gedanken macht um das Wohl seiner Familie und seiner Mitmenschen – auch um sich selbst natürlich – der hat sich längst vorbereitet, zumindest mental, auf die Krise, die unmittelbar bevorsteht. Niemand kann exakt vorhersehen, wie genau diese aussieht. Es ist jedoch immer gut, sich vorzubereiten. Denn dieses System hat längst abgedankt, es wird immer noch mehr Luftgeld reingepumpt, was längst durch Volkswirtschaften nicht mehr gedeckt ist. Die wirklichen Werte haben die sogenannten Eliten längst für sich in Anspruch genommen und eingeheimst, nur ein kleiner Rest ist noch vorhanden, den wollen sie sich aber auch noch einverleiben.

Die Welt lebt von Blasen in jeder Beziehung. Kredite, Fonds und Staatsverschuldungen; sogenannte Dreckpapiere und wie sie sonst noch heißen, haben aus blühenden Nationalstaaten mit florierender Wirtschaft marode und abhängige Länder geschaffen, die diesen Namen nicht mehr verdienen. Von Kriegen ganz zu schweigen.

Nun ist es an der Zeit, Vorsorge zu treffen, um mit heiler Haut davon zu kommen, so gut es eben geht.

Bürgerkriegsähnliche Zustände stehen uns in´s Haus. Man will uns auch verbieten uns zu wehren, Bürgerwehren seien illegal, läßt man verlauten.

Deshalb empfehle ich Euch dieses Video, was aufzeigt, was zu tun jetzt noch möglich ist. Schaut es Euch an und gebt die Informationen weiter, wenn Ihr es für richtig haltet.)

Die 5 Phasen des Crashs (und die Vorbereitung darauf)

In diesem Video zeige ich euch eine sehr naive Vorstellung eines totalen Zusammenbruchs. So kann es kommen, muß es aber nicht. Viel wichtiger ist es die Zeichen dieser spannenden Zeit zu erkennen und Vorkehrungen zu treffen. Hohe Arbeitslosigkeit, marode Banken, Neubürgerkrise, niedrigster Schifffahrtsverkehr (BDIY), 100te Geschäftsschließungen in den VSA, der nahe Osten brodelt, im Prinzip kann man sagen, daß die gesamte Welt verschuldet ist und am Rand eines absoluten Finanz- und Wirtschaftsdesaster steht. Die Comex (Goldterminwarenbörse) ist fast leer, radikale Kräfte in ganz Europa, politische Kampfverbände die auf den Straßen aufeinander los gehen und wir stehen da wo wir 1923 in der Weimarer Republik schon standen. Entweder wird unser Geld weginflationiert oder sie drücken schnell den Kriegsknopf + Währungsreform. Wahrscheinlich kommt alles auf uns zu. Nicht unterkriegen lassen und in die Puschen kommen was das Vorbereiten angeht heißt die Devise.

Quellen: Youtube, Internet

Alle Rechte der Bilder, Videos und Filme liegen bei den Urhebern und dürfen laut §24 des Urheberrecht in freier Benutzung verwendet werden.

Ein Kommentar zu “Was auf uns zukommt – Vorbereitung auf den Crash

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s