Mit Blindheit geschlagen in den Untergang – Wake News Radio/TV

Mywakenews's Blog

Mit Blindheit geschlagen in den Untergang

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=b54e41232

Die Wachen könnten heulen, die Aufwachenden verzweifeln, während die Schlafenden lächelnd in den Abgrund stürzen.

So sieht es derzeit aus in dieser Matrix.

Momentan können wir dem Untergang der Gutmenschen und ihrer Verführer beiwohnen, dem Geschehen allerdings nicht unkommentiert zusehen; denn unser Ziel ist es, vielen Menschen noch zu helfen aufzuwachen, damit sie wachen Auges diese Katastrophen erkennen können und uns helfen etwas Besseres zu erschaffen.

Während wir uns bereits mit der Zukunft und der Aufarbeitung des Geschehenen beschäftigen, versuchen einige, auch bekannte Figuren immer noch innerhalb der Matrix herumzudoktorn, Energie in etwas zu stecken, was längst verloren, was längst unrettbar kaputt ist. Und das leider auf sehr ignorante Art und Weise.

Warum halten Leute wie Prof. Dr. Schachtschneider die STAATS- und VERFASSUNGS-Lügen des Bundes aufrecht

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2016/03/06/warum-halten-leute-wie-prof-dr-schachtschneider-die-staats-und-verfassungs-lugen-des-bundes-aufrecht/

Und auch der Wahlkampf im Bund hat wieder etwas Kurioses erschaffen, einige „neue“ Parteien, die dazu da sind die Frustrierten Schäfchen einzusammeln…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.293 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s