(Admin: Guter Sex für wen fragt man sich da. Die Frauen haben wohl nichts zu melden. Und da es Anleitungen für eine ganz normale Sache geben muß, fragt man sich, wie schief die Anleiter hier gewickelt sein müssen. Heißt auch, man rechnet mit sehr vielen jungen Männern, das ist lange geplant. Asylinteressierte, merkwürdiges Wort. Wo sind wir nur gelandet. Und das nennt sich gesundheitliche Aufklärung. Und der Gender-Wahn spielt gleich eine entsprechende Rolle. Ein Affenzirkus ist ein Sch…dreck dagegen.)

Zanzu-Illustration: Informationen für Asylinteressierte Foto: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung / Screenshot: JF
BERLIN. Brauchen Einwanderer Tips zur Selbstbefriedigung oder zum Gelegenheitssex? Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) ist dieser Ansicht. Mit der Online-Plattform Zanzu will sie ihnen rund um das Thema Sex zur Seite stehen. Bunte Zeichnungen und einfache Texte erklären den „Körper in Wort und Bild“. Auch in Gebärdensprache sollen die Informationen von Analverkehr bis Zungenkuß bald zugänglich sein. Wer die Begriffe „Oral-Sex“ und „Blasen“ nur auf arabisch kennt, findet auf Zanzu eine Übersetzungshilfe.
Die Startseite bietet sechs mit Piktogrammen versehene Menüfelder: Körper, Familienplanung und Schwangerschaft, Infektionen, Sexualität, Beziehungen und Gefühle und als letztes Feld Rechte und Gesetze. Sie führen in das jeweilige Thema. Ärzte und Berater von Asylbewerbern sollen als Multiplikatoren der Seite dienen. Gemeinsam kann man sich bis zu den visualisierten Erklärungen durchklicken.
Wo findet man „Kontakt für Gelegenheitssex“?
Ein Klick auf das Feld „Beziehungen“ offenbart, wie komplex das Zwischenmenschliche ist. Gleich 14 rosa eingerahmte Piktogramme mit Titeln wie „Arten von Beziehung“, „Heirat“ und „Scheidung“ oder „Homosexualität“ führen den Einwanderer und seine Berater/Beraterinnen in die Welt der sogenannten offenen Gesellschaften. Beim „Kontakt für Gelegenheitssex“ können sich „die Partnerinnen/Partner in einer anderen Beziehung mit einer oder mehreren anderen Personen befinden“, heißt es in geschlechtergerechter Sprache.
Hier könnte Ihr weiter lesen:
BZgA, Menschen- und Naturfeinde.
LikeLike