1. Zwickauer Sternmarsch mit Kundgebung

20.02.216, Zwickauer Hauptmarkt

Gefroren wie die Schweine und nass geworden.

Aber wie sagte neulich Pegida-Sprecherin Tatjana Festerling: Pegida macht glücklich, in dem Fall der Sternmarsch in Zwickau mit anschließender Kundgebung auf dem Hauptmarkt und mehreren tollen Rednern. Hauptredner Jürgen Elsässer (der sich offenbar von seiner „Locke“ getrennt hat 😉 ). Pegida und Co. machen deshalb glücklich, weil man sich verbunden und dem Asyl- und sonstigen Politik-Chaos nicht allein gegenüberstehend fühlt.
Natürlich werden die Mainstream- und Systemmedien erklären, dass sich auf dem Zwickauer Hauptmarkt fremdenfeindliche Rassisten, rechte Ewiggestrige und brauner Mob zusammengefunden haben, um gegen „Flüchtlinge“ zu hetzen. Dass es in demselben Maße auch gegen andere Misstände in der Politik ging (Syrienkrieg, Eurokrise, Griechenlandrettung, Hartz-IV, die miserable Russlandpolitik, Deutschlands US-Besatzung, unser nicht nachhaltiges und alles vernichtende Wirtschafts- und Finanzsystem und so weiter und so fort), wird man dem Leser und Hörer vorsichtshalber vorenthalten. Dumpfbacken sollen bitte schön Dumpfbacken bleiben. 

Danke dem Bürgerforum Zwickau e.V. für diese tolle Veranstaltung.

Zum Video: …..das schlechte Wetter hatten WIR auch……und Angst vor EUCH haben WIR auch!! Und immerhin tanzt IHR systemkonform und habt zumindest aus dieser Richtung nichts zu befürchten, WIR aber schon. Übrigens waren es wieder und wie so oft Linksextreme (etwa 15 Leute), die während der Kundgebung von der Polizei abgedrängt werden mussten, weil sie gewaltsam stören wollten >>> habe ich von meinem Standort aus mit eigenen(!!) Augen gesehen!

Bitte hier weiter lesen: http://www.alwins-blog.de/?p=16566

Dieser Beitrag wurde unter PEGIDA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s