Gutmenschen…sind keine guten Menschen!

Lieber Gutmensch

wenn Deine Tochter vergewaltigt wurde,

wenn dein Sohn zu Tode getreten wurde,

wenn dein Haus leergeräumt wurde,

wenn deine Kirche abgefackelt wurde

und wenn dein Kopf gerade vom Rumpf getrennt wird,

mußt du dir eines ganz fest sagen:

Ich bin tolerant. Ich bin offen. Ich bin bunt.

Ich bin kein Nazi. Ich bin gut.

Dieser Text stammt aus dem Video „Die Kölner Frauenjagd war nur der Anfang“ von Nikolai Alexander, der über den YouTube-Kanal „Reqonquista Germania! hervorragende politusche Informationen und Analyen zum Zeitgeschehen veröffentlicht! (Video unten)

Ein Gutmensch ist jemand, der nach außen hin demonstriert, wie gut er doch ist. Damit ist er genau das Gegenteil eines wahrhaft guten Menschen. Dieser nämlich tut einfach Gutes und schert sich nicht darum, ob jemand es sieht, ob er Dank erhält oder gar von anderen guter Mensch genannt wird. Er tut das Gute, weil es richtig ist und basta. (Werner Braun)

gutezitate.com

Zu diesem Text hier eine Erklärung zur Denk -und Persönlichkeitsstruktur eines Gutmenschen:

Ein Gutmensch ist außerstande, die Realität zu erkennen. Ein Gutmensch zeichnet sich durch eine geradezu kindliche, naive Gutgläubigkeit gegenüber der herrschenden Politik und den manipulierenden Massenmedien aus.

Ein Gutmensch hält unter allen Umständen an seiner Ideologie fest, selbst wenn die Gegenbeweise erdrückend sind.

Ein Gutmensch läßt sich niemals durch Fakten oder klare Beweisführungen überzeugen. Für seine Ideologie würde er sogar den Tod oder Selbstmord akzeptieren.

Ein Gutmensch ist von Haß und Bösartigkeit erfüllt gegenüber seinen eigenen Landsleuten, die eine alternative Meinung vertreten.

Mit einem Wort: Ein Gutmensch ist ein gefährlicher Sozio- und Psychopath, dessen Handeln sich gesellschafts- un kulturzerstörend auswirkt.

Der Text ist von P. N..

 

Anne Will oder Das Gutmensch-Wort zum Sonntag

bergersatire.wordpress.com

Die Kölner Frauenjagd war nur der Vorgeschmack von Reqonquista Germania

7 Kommentare zu “Gutmenschen…sind keine guten Menschen!

  1. GEGEN DEN STROM…
    Klingt im Jahr 2018, verlinkt beim Bürgermeister von Kandel durch braungesch….SSene Wuthansel noch dämlicher als im Jahr 2016.
    Gegen den Strom ist inzwischen derartig gelenkter Mainstream, dass es einen gruselt.
    Ich bin lieber ein Gutmensch als eine shitstormende widerlich hetzende Meute.

    Frohes Neues Jahr dem Schlechtmenschen.

    Like

  2. Mache halt, wie Du meinst. Ich habe zugegebenermaßen nur den Artikeltext als solchen gelesen und nicht noch die PDF dazu. Da ich das gelesen hatte, bevor ich diesen Artikel von Dir sah, dachte ich bei dem Deinen natürlich an deren Artikel. Sind jedenfalls alles sinnerfüllte Überlegungen in beiden Artikeln.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar