Oregon: Schiesserei – Ammon Bundy gefangen genommen, Verletzte und ein Toter!

Mywakenews's Blog

Oregon-Schiesserei - Ammon Bundy gefangen genommen, Verletzte und ein Toter

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
http://www.theguardian.com/us-news/2016/jan/26/oregon-militia-standoff-ammon-bundy-arrested-and-one-confirmed-dead-after-shootout

Update: LaVoy Finicum wurde kaltblütig ermordet, obwohl er seine Hände erhoben hatte und sich nicht wehrte. Trotzdem wurden 3 Schüsse auf ihn abgefeuert, es handelt sich daher vermutlich um Mord durch bewaffnete Uniformierte!

Hier die Luftaufnahmen der Hinrichtung und des Hinterhalts durch das FBI:

Robert LaVoy Finicum Hinrichtung Hände erhoben

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=d255f09cc

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=79fde4c0e

12604650_951306581612817_8368476925065961884_o

Abb.: https://www.facebook.com/photo/download/?fbid=951306581612817

Es wird von den Militia-Mitgliedern national um Hilfe gebeten wie es heisst! Hier immer alle Neuigkeiten:
http://wakenews.net/html/revolution_in_usa.html

In der Auseinandersetzung um die Umsetzung der Verfassungsrechte von Bürgern in den USA gegenüber der nationalen Regierung (Federal Government), die gemäss US-Verfassung keine Rechte haben Landbesitz in den Bundesstaaten zu erwerben, kam es gestern, am 26.01.2016 zu einer Schiesserei zwischen dem FBI (Federal Bureau Of Investigation) und einigen Besetzern einer Naturschutz-Enklave „Malheur National Wildlife Refuge“ in den Bergen in Oregon, einem entlegenen Landstrich im Harney County.

b7dc6d4a89f04cbdb95ee493dd8d8d22_a6d30dfacecc4478bf8169be3584aa47_header

Abb.: http://digg.com/2016/bundy-militia-oregon-federal

Hierbei wurde ein Mensch erschossen, 2 verletzt und…

Ursprünglichen Post anzeigen 245 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s