Eine Armlänge und eine Rose? Deutsche Frauen heißen „Flüchtlinge“ mit Rosen willkommen

(Admin: Was hat man früher zu den Kindern  gesagt? „Wer nicht hören will, muß fühlen“ Das wünsche ich NIEMANDEM – aber gegen Dummheit ist tatsächlich kein Kraut gewachsen.)

In einem Land, in dem Täter Opfer werden und fremde Kulturen als wertvoller als die eigene betrachtet werden, kennt Dummheit offenbar keine Grenzen. Wissen diese Bahnhofsklatscher und Gutmenschen überhaupt, was sie da tun? Die wissen nichts über diese Menschen, aber schreien ihr seid super, können da auch Kriminelle und IS-Kämpfer dabei sein? Oder solche wie in Köln, sind die dann immer noch super? Eine Frau mit Helfersyndrom zum Illegalen: „Ihr seid super“…. klar, haben wir an Silvester gesehen, wie super die sind… und das ist keine neue Erkenntnis. Die kommen aus Ländern, indem Rücksicht und Toleranz ein Fremdwort ist. Ihr Gutmenschen wacht erst auf, wenn es zu spät ist!

Es gibt kein anderes Land auf der Welt, wo so ein widerlicher penetranter Schuldkult betrieben, gefördert und gepflegt wird wie in Deutschland. Wo sachliche Kritik schon gefährlich ist und bereits als rechtsextremistisch abgestempelt wird. Täglich Übergriffe auf Frauen, massive Übergriffe auf Frauen in der Silvesternacht, nicht nur in Köln. Da fragt man sich, was diese dumme Aktion bewirken soll? Ist das euer ernst? Nach dem was Silvester passiert ist? Das waren wohl auch nur 1000 Einzelfälle die unglücklicherweise zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren, oder? Solche Aktionen sind ein Schlag ins Gesicht der echten Opfer.

Diese Aktion und Aufnahme gehen um die Welt, wie die Selfies mit Frau Merkel. Junge, deutsche Frauen die Nordafrikaner mit Rosen „Willkommen“ heißen. Das wird wieder als klare Einladung interpretiert und weitere Lawinen unter den Männern dort lostreten.

https://www.netzplanet.net

Ein Kommentar zu “Eine Armlänge und eine Rose? Deutsche Frauen heißen „Flüchtlinge“ mit Rosen willkommen

  1. Bei diesen Schlafschafen muß man mit dem Einmaleins und bei Adam und Eva anfangen oder noch tiefer mit Bauklötzchen, um auf deren Wissensniveau denen etwas erklären zu können. Was von diesen natürlich empört abgelehnt werden. Deshalb habe ich keine Lust zur Aufklärung bei solchen Vollstschlafschafen…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s