Sexuelle Übergriffe an Silvester auch in Bielefeld – Polizisten halfen weinenden Frauen nicht

6. Januar 2016 Multikulti

Symbolbild

Symbolbild

Offenbar ist es auch in Bielefeld in der Silvesternacht zu sexuellen Übergriffen gekommen, meldet Neue Westfälische. Eine Bielefelderin berichtet in einer Email gegenüber der Zeitung: „In Bielefeld war es am Boulevard nicht anders, man konnte sich dort als Frau nicht sicher fühlen“. Mehrere junge Männer hätten dort rund um den Jahreswechsel Frauen bedrängt, teilweise sogar festgehalten und angefasst. Die Frauen sprechen direkt vor dem Kino Polizisten auf den widerlichen Vorfall an. „Dort standen bereits zwei andere weinende Mädels, die ebenfalls berichteten, dass sie festgehalten wurden“, so die 23-Jährige. Aber geholfen hätten ihnen die Polizisten nicht. „Eine Anzeige bringe sowieso nichts, haben die Beamten gesagt“, berichtete die Mutter eines weiteren Opfers.  Polizei bestätigt Probleme mit bis zu 150 Zuwanderern, verzeichnet aber keine Sexualstraftaten.

Natürlich können keine Sexualstraftaten bestätigt werden, wenn die Polizisten abwiegeln und keine Anzeigen aufnehmen, oder sich direkt vor Ort ein Überblick über die Ereignisse machen.

https://www.netzplanet.net/sexuelle-uebergriffe-an-silvester-auch-in-bielefeld-polizisten-halfen-weinenden-frauen-nicht/

Dieser Beitrag wurde unter Invasion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Sexuelle Übergriffe an Silvester auch in Bielefeld – Polizisten halfen weinenden Frauen nicht

Hinterlasse einen Kommentar