Zum Jahresausklang

Heute – am letzten Tag des Jahres 2015 möchte ich wieder einmal DANKE sagen an EUCH alle, liebe Leser, liebe Kommentatoren und liebe Mit-Blogger für die zahlreichen Besuche, für „gefällt mir“ und Kommentare.

Ich wünsche EUCH und uns allen einen friedlichen Übergang in das neue Kalenderjahr in der Hoffnung, daß es so bleiben möge.

Die Zeichen stehen zwar auf Sturm, jedoch bleiben wir mutig, lassen uns keine Angst machen, um diese kommenden Zeiten zu überstehen. Unsere Familien, Mitstreiter und Freunde begleiten uns und werden uns Halt geben.

Eure Rositha13

Seite_1

http://stammes-quelle.de/

mayakalender

Der Jahreskalender der Maya – hier findet Ihr einen Rückblick auf das Jahr 2015

http://www.newslichter.de/2015/07/mayakalender-jahreswechsel/

Der keltische Jahreskreis

http://www.roterdrache.org/

Die Jahreskreisfeste http://www.jahreskreis.info/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Zum Jahresausklang

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Und siehe, an den taten wird der Mensch erkannt, ansonsten bleibt er in seiner familie und kann da beschützt leben! Im Volk gilt die Verfassung und in der BRD GmbH eben die Kontrollratsfraktion der Arbeit und des Egoismus! Du arbeiten, ich Dich abgreifen, so die Systemlinge zum Menschen und Ureinwohner!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s