Helmut Roewer: Das Verschwinden des Rechtsstaats und das Versagen der politischen Elite

Von:

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Helmut Roewer: Das Verschwinden des Rechtsstaats und das Versagen der politischen Elite

    • Ja, Robert, hier stimmt vieles nicht. Auch Beamte gibt es nicht und eine BRD schon gar nicht.
      Aber ich fand es gerade deshalb wichtig, einen offiziellen „Beamten“ zu Wort kommen zu lassen.
      Der eben trotzdem merkt, daß es nicht richtig läuft. Er glaubt auch vieles andere, worüber wir schon
      lange Bescheid wissen.
      Danke Dir!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s