Heilkräftige Kräuter, Wildpflanzen und Gewürze, die sie kennen sollten

Gesundheits-EinMalEins

28. Dezember 2015

titel

Ausreichend gesunde Lebensmittel zu essen, ist einer der einfachsten und kostengünstigsten Wege, um manche zivilisatorischen Erkrankungen vorzubeugen. Vor allem können sie durch die Verwendung von einigen gesunden Gewürzen und Kräutern, wenn sie richtig in die Ernährung eingebunden werden, Unterschiede bei sich beobachten, wie sich ihre heilkräftigen Eigenschaften entfalten.

Natürlich können Kräuter schwere Erkrankungen wie Krebs nicht heilen, aber wir können davon ausgehen, dass im Zusammenwirken mit einigen gesunden Lebensgewohnheiten, der Körper Fähigkeiten hat, sich selbst von vielen Krankheiten zu heilen.

Nachfolgend stellen wir einige häufig verwendete Kräuter und Gewürze vor, die sie aufgrund ihrer positiven Eigenschaften überlegen sollten, mehr zur Vorbeugung zu verwenden:

Minze

Von einer Phytochemikalie in Minzeblättern wurde festgestellt, dass sie die Blutzufuhr von Krebstumoren unterbricht, was diese zu einem frühen Absterben bringt.

Unterschätzen sie das allgemein bekannte Gewürz nicht, in der Tat ist es die Nummer.1 der antiviralen und antibakteriellen Kräuter. Manche Menschen…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.194 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Heilkräftige Kräuter, Wildpflanzen und Gewürze, die sie kennen sollten

  1. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 10. August 2016 – Nr. 899 | Viel Spass im System

  2. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 10. August 2016 – Nr. 899 | Der Honigmann sagt...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s