
Ist es Kalkül oder Schlamperei? Das, was der Bürger bereits längst kritisierte, jedoch von Politik und Medien vehement dementiert und als rechtspopulistisch abgetan wurde, kommt zaghaft an die Öffentlichkeit. Welt Online berichtet: Nach Ansicht des stellvertretenden GdP-Vorsitzenden Jörg Radek ist die Bundespolizei „nicht in der Lage, den ihr obliegenden Auftrag der Gefahrenabwehr und der Strafverfolgung an der deutsch-österreichischen Grenze in der gesetzlich gebotenen Weise wahrzunehmen“, heißt es in einem Brief von Anfang Dezember an Bundeskanzlerin Angela Merkel. Wendt erklärte: „Das Sicherheitsrisiko resultiert aus dem Kontrolldefizit an der Grenze.“ GdP-Vize Radek warnte mit Blick auf die vergangenen Monate: „Wir haben lediglich zehn Prozent der Flüchtlinge kontrolliert.“
Nun sind es sogar sage und schreibe 90%, die nicht von der Polizei erfasst wurden!? Hunderttausende oder gar eine Million sind unkontrolliert ins Land gekommen, schließlich kennt man bis heute nicht die genaue Zahl der illegal Eingereisten, es können 1 Million, 1,5 Millionen bis 2 Millionen sein. Keiner weiß wie viele tatsächlich gekommen sind, darum weiß auch keiner, wie viele kontrolliert wurden.
Das Gefährliche daran ist, dass der Regierung diese Warnungen und Informationen viel detaillierter und länger bekannt sind als der Öffentlichkeit (z. B. durch den erwähnten Brief Anfang Dezember von Radek), sie aber trotzdem ihren Kurs der „offenen Grenzen“ nicht ändert, heißt immer noch keine Einzelfallprüfungen und keine Zurückweisung an der Grenze. Aber auch die Polizei tut ihr Übriges dazu, indem sie gesetzeswidrige Anweisungen befolgt. Da fortwährend Gesetze und Grundgesetz gebrochen werden, müssen sich auch Grenzschützer und Polizisten und vor allem deren Führungspersonal Fragen gefallen lassen, schließlich wird dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.
Deutschland geht an der Political Correctness zugrunde, bloß nichts falsch machen lautet die Devise, dabei unterlaufen derart gravierende Fehler, dass das Land im schlimmsten Fall komplett ruiniert wird. Es gibt kein Zurück mehr, nur rette sich wer kann, bevor in naher Zukunft der heftige Knall eintritt.
https://www.netzplanet.net/polizeivertreter-haben-nur-10-der-fluechtlinge-kontrolliert/
Flüchtilantenproblem? Mh, da fällt mir irgendwie der Name Merkel ein.
IM Erika-Der Beweis
LikeGefällt 1 Person