Die Terroranschläge VON Frankreich #unzensiert

Frankreich bombardiert Syrien
1. Oktober 2015 von Stephen Lendman
Frankreich ist in Syrien Teil des Problems, nicht der Lösung. Es hat Obamas Krieg von Anfang an unterstützt. Es macht mit bei allen imperialen Kriegen der Vereinigten Staaten von Amerika und ist ein Schlüsselmitglied der Mordmaschine der NATO, die ein Land nach dem anderen zerschmettert.
Am Samstag log Außenminister Laurent Fabius, indem er Assad die Schuld an viereinhalb Jahren Krieg zuschob, wobei er Obamas volle Verantwortung und die Komplizenschaft Frankreichs ignorierte, das dessen Aggression gegen ein weiteres unabhängiges Land unterstützt, wobei er ISIS und andere Takfiri-Terroristen benutzt, um die schmutzige Arbeit zu machen.
„Es gab viel Gerede in den letzten paar Tagen über die Rolle Assads, und ob er ein stabilisierendes Element in Syrien sein kann oder sollte,” so Fabius. Er log, indem er ihn „die Hauptperson, die am derzeitigen Chaos Schuld ist“ bezeichnete. „Wenn wir den Syrern sagen, dass die Zukunft Syriens bei Assad liegt, dann haben wir uns selbst das Scheitern zuzuschreiben.“
„Wir müssen unsere Anstrengungen, ihn zu vertreiben, verdoppeln” – ignoriert werden seine überwältigende Popularität und das Kernelement des Internationalen Rechts, das die Einmischung in die internen Angelegenheiten anderer Länder unter allen Umständen verbietet, außer zur Selbstverteidigung im Fall eines Angriffs.
Syrien bedroht seine Nachbarn nicht. Assad will Frieden, nicht Krieg. In verantwortungsvoller Weise verteidigt er sein Land und Volk gegen Eindringlinge aus dem Ausland – und wird in schändlicher Weise schlecht gemacht, weil er sein Amt ausübt.
Am Sonntag gesellte sich Frankreich zu Amerika, Britannien, Kanada und Australien und bombardierte in Syrien mit. Das Ziel: ISIS-Terroristen unterstützen. Das Land verwüsten, bis es aufgibt.
Die Weiterführung des Kriegs stellt sicher, dass die schon lange leidende Zivilbevölkerung noch mehr Schaden erleidet, und verschlimmert, nicht verkleinert die Flut von Menschen, die ihr Heil in der Flucht suchen.
Eine Erklärung der Hollande-Regierung log, indem sie besagte: „Dadurch bestätigt unser Land sein entschiedenes Bekenntnis zum Kampf gegen die terroristische Gefahr, die durch Daesh (den Islamischen Staat) repräsentiert wird. Wir werden jedes Mal zuschlagen, wenn es um unsere nationale Sicherheit geht.“
Frankreich benutzt die Flüchtlingskrise als einen Vorwand, die Syrer weiterhin zu terrorisieren und weitere von ihnen zu zwingen, um ihr Leben zu fliehen, indem es den alten abgelutschten Sicherheitsschmäh als vorgetäuschten Grund benutzt, um seine regionalen imperialen Interessen an der Seite Amerikas zu betreiben.
Den Weg zur Sicherstellung der regionalen und europäischen Sicherheit bildet die Beendigung der Kriege, nicht deren endlose Fortsetzung, die einen endlosen Kreis von Gewalt, Chaos und Instabilität schafft, das Gegenteil von guter Politik – außer für Führer, die ihr eigenes Treiben nicht in Frage stellen lassen wollen, egal wie hoch die Kosten an menschlichem Leben und Leiden sind.
Putins Vorstellungen stehen dem konträr gegenüber, und er wirft dem Westen „Doppelmoral und Eigennützigkeit“ vor, wenn er die die Anführer der Welt auffordert, gemeinsam gegen ISIS vorzugehen, um diese Plage zu beseitigen.
Russland, Iran, Irak und Syrien haben in Bagdad ein gemeinsames Informationszentrum eingerichtet. Laut einer ungenannten militärisch-diplomatischen Quelle wird das Hauptziel dieser Initiative „das Sammeln, Verarbeiten und Analysieren laufender Informationen über die Situation im Mittleren Osten sein – in erster Linie zur Bekämpfung des IS.“
Ein Regierungsvertreter aus jedem Land wird den Vorsitz des Zentrums auf einer dreimonatigen rotierenden Basis führen. Dessen Zweck ist die Koordinierung von Plänen zur Bezwingung von ISIS, die Führung eines legitimen Kriegs gegen Terrorismus, in diametralem Gegensatz zur Politik der Vereinigten Staaten von Amerika.
Der syrische Außenminister Walid al-Moallem sagte: „Moskau handelt im Rahmen des Internationalen Rechts und respektiert die Souveränität unseres Landes …“
goo.gl/kgnyl8

Frankreich und Israel starten einen neuen Krieg in Irak und Syrien
von Thierry Meyssan
Mit der einen Hand mobilisiert die französische Regierung alle ihre Medien, um ihre Bevölkerung auf die Anschläge vom 13. November zu konzentrieren. Mit der anderen startet sie mit Israel einen neuen Krieg im Irak und in Syrien. Ihr Ziel ist nicht mehr das säkulare syrische Regime zu stürzen, oder seine Armee zu zerstören, sondern jetzt einen Kolonialstaat, der von den Kurden verwaltet wird, beiderseits der Grenze zwischen Irak und Syrien zu schaffen, um die arabischen Staaten in die Zange zu nehmen. Der Traum einer israelischen Macht vom Nil bis zum Euphrat ist wieder da.
Voltaire Netzwerk | Skopje(Mazedonien) | 23. November 2015

https://vimeo.com

4 Kommentare zu “Die Terroranschläge VON Frankreich #unzensiert

  1. Es war eine geplante falsche Flagg wie 9/11, Charlie Hebdo, Bostoner Maraton, Sandy Hook usw.. Hier die Hinweise dazu:
    Die Paris-Attacken waren eindeutig koordiniert, fanden in mehreren Stadtteilen statt (wie bei der Bostoner Maraton) und umfassten verschiedene Methoden.

    1. Zwei Selbstmordattentäter zündeten ihren Sprengstoff an Orten in der Nähe des Stade de France,(bei der Kennedy Attentat war es ein Epileptiker mitten auf dem Straße, der zur Ablenkung diente) in dem ein Fußballspiel zwischen Frankreich und Deutschland ausgetragen wurde.(es war aber kein Fußballspiel, da es weder französische oder deutsche Fahnen zu sehen sind) Der französische Präsident, François Hollande, war im Stadion zum Zeitpunkt des Angriffs
    2. Bewaffnete Männer eröffneten aus einem Auto im Vorbeifahren das Feuer auf ein kambodschanisches Restaurant.
    3. Geschossen wurde auch in der Bataclan Konzerthalle, in der Terroristen bis zu 100 Geiseln hielten.
    4. Dann eröffneten bewaffnete Männer ebenfalls das Feuer in der Rue de Charonne
    5. Etwa eine Stunde nach den ersten Angriffen fanden Angriffe anderer Terrorzellen im Louvre und Les Halles statt.
    Es gibt gewisse Ähnlichkeiten mit den Operation unter falscher Flagge am 11. Sept. und Charlie Hebdo – auch einer Operation unter falscher Flagge:
    1. Trotz des Umfangs dieses koordinierten Angriffs haben die faschistische französische und NATO, CIA, NSA, BND usw.- Geheimdienste sie nicht entdeckt, bevor sie eintrafen. Das war bei Hebdo und dem 11. Sept. auch der Fall. Das so was mehrere Mal passiert, ist unwahrscheinlich. Um die Erde wimmelt es von Spionagesatelliten, dessen Augen und Ohren entgeht nichts! Die können zur Gedankenmanipulation via Scalarwellen (ELF) gegen einzelne und Gruppen (in eine Doku über die faschistischen NSA gibt u. A. Eric Haseltine selbe zu, ebenso Ronald Reagan in 1988-Star Wars -), zur dreidimensionale Darstellung von Räumen Über- und Unterirdisch, als Waffe (golden Eye) verwendet werden. Es ist ein faschistischer, globaler MK-Ultra. Also es sollte keine von diesen Verbrechern und dessen Lakaien erzählen, dass die davon nichts gewusst haben, sie sind dasselbe die solche Attentate willkürlich, vorsätzlich geplant haben. Einfach zu benennen, es ist eine Verschwörung gegen die Menschheit! Nun zu 9/11, ganz „Zufällig“ hat NORAD am diesen Tag versagt! 911 ist die internationale Rufnummer von Nürnberg, was darauf hindeutet, dass alles über Nürnberg abgelaufen ist. Ebenso ganz „Zufällig“ hat Vatican 911 Einwohner. New York hat die Notrufnummer 911. Die Mitglieder des 911 Untersuchungskommission sind alle Verbrecher.(Lee Hamilton -Nazi Gestapo CIA, Homeland Security-, Jamie Gorelick -DoD-, Fred Fielding-Blackwater=Jesuiten Söldnerhorde vom Vatican!- es ist eindeutig wer da hinter steckt). Es ist keine Überraschung, dass in dessen „Bericht“ nur Vertuschung, Desinformation enthalten ist. Außerdem in Nürnberg ist eine „Müllabfuhrfirma“ namens ASN zusehen, wenn man die Buchstaben rückwärts liest ergibt sich daraus die Name NSA! Das andere ähnliche „Müllabfuhr“ heißt SÖR, die zur Jesuiten Söldnerhorde zuzuordnen ist. Die haben erhebliche Schaden an Umwelt und Natur in Nürnberg und Umgebung verursacht! Wurde von denen mehrere Mal attackiert, angegriffen. In Nürnberg ist eine Firma namens „Prisma“ auf englischen Prism (NSA)gegenüber den Planetarium! Am nächsten Tag als ich in die Stadt ging blockierten von denen mit zwei großem LKWs den Durchgang zur Aufseßplatz, das ist der beweis, dass ich damit die Aufgedeckt habe und das die meine Tagebuch mitlesen!) Noch ein Buchstabenspiel, NSU umgekehrt USN(US Navy).
    Sputnik 14 Nov. 2015: Ein ägyptischer und ein syrischer Reisepass wurden auch unverbrannt aufgefunden – und Fingerabdrucke eines weiteren Terroristen gehören einem “Franzosen”.(wie bei MH17, 911-danach wurde Afghanistan angegriffen-), es wurde Syrien angegriffen.
    3. Innerhalb weniger Stunden und ohne Untersuchung wurde der erwünschte Schuldige erklärt.
    4. Das Timing ist bemerkenswert: Frankreich platzierte soeben seinen Flugzeugträger, Charles de Gaulle, vor der syrischen Küste.
    5. Es ist wider eine Verbindung zu Nürnberg ersichtlich, die beide Städte haben die gleichen Notrufnummern, nämlich die 112.
    Für abergläubische freimaurerische Luziferianer war der Tag perfekt: Freitag 13.

    Es ist eine Inszenierung um den Ausnahmezustand zu verhängen. Dahinter stecken u. A. Geheimdienste, aber ob die CIA, NSA, MI6, KGB, BND sich nennen, die stecken unter einem Hut mit dem von der faschistischen Jesuiten gegründeten International Intelligence Community. Die sind verantwortlich für das Genozid an der Menschheit. Die haben in unterirdische Basen illegal und mit verbrecherische Absichten (der berühmteste ist die DULCE in New Mexico – in der Nähe von Roswell, was für ein „Zufall“- solche sind u. A. in England, Holland, Deutschland, Belgien) Klonen, Cyborgs(„Kinder“ und „Erwachsene“) Reptoloid-Hybriden produziert, es sind seelenlose Kreaturen, sind die größte Gefahr für die Menschheit! Die haben Menschen, menschliche Kinder verfolgt, entführt, gefoltert, experimentiert, in satanistischen Rituellen missbraucht, verstümmelt, ermordet.(einige Namen dazu: die Windsors, George Soros, Franziskus, Beatrix, die Liste ist lang) Was in der Öffentlichkeit zu sehen ist, ist ein Vorhang eines illusorischen 3D Matrix, hinter diese Vorhang steckt die Verschwörung der Reptilian-Draconianer vom Orion gegen die Menschheit. Der Vatikan und seine Abzweige(EU, NATO, UN, Unesco, WHO usw., die liste ist Lang) sind kriminelle Massenmörder! Die haben Angst von der bewusst werden der Menschheit deshalb versuchen sie es mit allem üblen Mitteln zu verhindern(Chemtrails, HAARP, Microwellen, künstliche Telepathie via Satelliten und andere, manipulieren des Lebensmittels, Umweltverschmutzung usw.) Die Menschen sind aber erwacht und es wird nicht mehr zugelassen, dass die es weiter machen können! Eisenhower und Kennedy hat gewarnt von diesen militärisch-industriellen Komplex! Kennedy hat diese Verschwörung gegen die Menschheit entlarvt, durchschaut, deshalb ist er und bleibt der letzte wahre President der Vereinigten Staaten von Amerika.

    Gefällt mir

  2. Wie kann man die Menschen die den Krieg wollen entfernen-isolieren einfrieren z.B. Hollande, Merkel ,Tusk, Netaniau , Obama….manche sagen das er Lichtarbeiter ist – Wir haben HEXEN ! Wir haben SCHAMANEN , NATURHEILER….Ich will sie nicht beschädigen, Ich will sie beruigen- still machen lassen – in höchsten Guten für ALLE!- für alle Menschen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s