Die Macht der Finanzkonzerne – Wie Blackrock mittels Geld die Welt regiert – und das Geld regiert eine Familie

Dazu stelle ich einen Kommentar auf YouTube zu diesem Video ein, der das Ganze auf den Punkt bringt. 

Rothschilds own BlackRock along with the Central Banks, Bank of International settlements, USA through the Federal Reserve, Freemasonry and corporations, UK through the royalty and Freemasonry, EU through the Parliament, Vatican through the IOR bank, about 90% of the world’s finances and precious metals (gold, silver, platinum) etc. Fuck the Rothschilds, their poltroons and their New World Order!

Deutsch:

Rothschilds besitzen Blackrock zusammen mit den Zentralbanken, der Bank für Internationalen Siedlungen, USA durch die US-Notenbank, Freimaurerei und Konzerne, Großbritannien durch die Lizenzgebühren und die Freimaurerei,  EU durch das Parlament, Vatikan durch den IOR Bank, etwa 90% der Haushalte der Welt und Edelmetalle (Gold , Silber, Platin ) usw. F… die Rothschilds, die Memmen und ihre neue Weltordnung!

Dazu gibt es viele Quellen – 2 davon hier:

BlackRock: Wenn Politik und Hochfinanz ein Stelldichein bilden

http://stopesm.blogspot.de/2014/02/die-grote-rauboffensive-der-geschichte.html

Dazu bitte diesen Artikel lesen:

BlackRock: Wenn Politik und Hochfinanz ein Stelldichein bilden

8 Kommentare zu “Die Macht der Finanzkonzerne – Wie Blackrock mittels Geld die Welt regiert – und das Geld regiert eine Familie

  1. Pingback: Erstaunliches aus den Mainstream-Medien: BlackRock – Die unheimliche Macht eines Finanzkonzerns | Doku | ARTE — Gegen den Strom | haluise

  2. Pingback: Erstaunliches aus den Mainstream-Medien: BlackRock – Die unheimliche Macht eines Finanzkonzerns | Doku | ARTE – Gegen den Strom

  3. Leider ist das Video nicht verfügbar.
    Wenn es brisanten Inhalt hat, dann wird so etwas sehr schnell gelöscht. Aufklärung ist verboten! Menschen sollen dumm werden und auch bleiben.
    Schade, klappt trotzdem nicht immer für die Drahtzieher und schneiden sich damit ins eigene Fleisch. Es wird zum Bumerang – aber das kapieren die nicht und machen weiter. Hat was im negativen Sinne!

    Liken

  4. Verdammich! Hätte ich mir denken können. Ist sogar von Rothschild gegründet worden. Das hatte ich nicht gesehen. Vielleicht hatte ich auch ein Brett vor dem Kopf? Habe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen?!

    Liken

  5. Pingback: ROTHSCHILD´s BLACKROCK | Gegen den Strom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s