Akif Pirincci: Rede heute bei Pegida Dresden

Dicke Uhr, rechte Pöbeleien: Akif Pirinçci Foto: http://akifpirincci.blogspot.de/

Foto: stuttgarter-nachrichten.de

19.10.2015

Bestsellerautor Akif Pirinçci wird heute eine explosive Rede bei Pegida in Dresden halten. Anlass: das einjährige Bestehen der Veranstaltung. Pirinçci warnt die Staatsanwaltschaft schon mal vor. NIcht auszuschließen, dass die Staatsmacht ihn danach gleich abführt.

 

Einjähriges Jubiläaum heute bei Pegida Dresden. Viele interessante Redner wurden angekündigt – u.a. Akif Pirinçci. MMnews wird die Veranstaltung gegen 18 Uhr live übertragen. Viele Gegendemos sind ebenfalls angesagt. Es dürfte ein heißer Montagabend werden. Pegida selbst erwartet für heute eine Rekordbeteiligung von rund 30000 Teilnehmern.

Ankündigung von Akif Pirinçci:

Heute werde ich anläßlich des einjährigen Bestehens von PEGIDA in Dresden auftreten und einen hübschen Text vorlesen, der in Sachen Wutrede in diesem Lande Maßstäbe setzen wird. Es wird um die Verbrechen gehen, die man diesem Volk gegenwärtig antut. Man erwartet bis zu 30.000 Leute, ich glaube, daß es mehr werden. Ach, Herr Staatsanwalt, bitte immer den Gesamtzusammenhang sehen und sich keine Wort-Rosinen rauspicken. So doof bin ich nämlich auch nicht …

Gruß und Kuß!

Euer kleiner Akif

http://www.mmnews.de/index.php/politik/56036-akif-pirincci-rede-heute-bei-pegida

Dieser Beitrag wurde unter PEGIDA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Akif Pirincci: Rede heute bei Pegida Dresden

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/


    Oh, Ha, ein doch wohl Rechter, siehe, wer da mit demonstriert bei PIGEDA und Ansicht der Politmafia! Dresden verlor ja seine Frauenkirche durch die NAZI´s, so heite morgen die Nachrichten aus dem Moma-Studio und deren Sprecher zur Pigeda! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s