Journalist zu Obama ►Putin fordert ihre Führungsrolle heraus◄ Obamas stoternde Antwort..

Veröffentlicht am 13.10.2015

Oktober 2015: Obama im Interview mit CBS „60 Minuten“.
Ein kleiner Ausschnitt. Der Journalist stellt Obama die Frage zur Führungsrolle der USA. #obama #putin #syrien #ukraine #usa #amerika #russland #macht #kriegsverbrecher #terrormanagement #is #isis
Quelle und mehr: http://x2t.com/405722
http://x2t.com/405723

Kommentare auf YouTube:

Er spricht wieder von sich oder!? xDDD So eine Lachnummer ehrlich, wie kann der überhaupt noch in den Spiegel schauen…!?

„running your economy down and have to send troops in“ er muss doch Amerika meinen oder?

Unfassbar! Der glaubt tatsächlich an das was er sagt ? !!!

geil direkt gelogen unfassbar. russland hat kiregsmaschine geliefert und keine truppen. zum durchdrehen

Er verwechselt wieder alle Namen, Fakten und Tatsachen unser lieber drohnentötender und staatendestabilisierender Friedensnobelpreisträger

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Obama veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s