Leserzuschrift – NEWS von der Polizei in Ellwangen – selbst interne Asyl-Berichte werden zensiert!!!

Die ersten in Ellwangen untergebrachten Asylbewerber wurden dieser Tage von der Stadt Ellwangen und dem Ostalbkreis offiziell willkommen geheißen. Im Bild rechts vorne ist Ellwangens OB Karl Hilsenbek. Foto: Fred Ohnewald

Die ersten in Ellwangen untergebrachten Asylbewerber wurden dieser Tage von der Stadt Ellwangen und dem Ostalbkreis offiziell willkommen geheißen. Im Bild rechts vorne ist Ellwangens OB Karl Hilsenbek. Foto: Fred Ohnewald  http://www.swp.de/

Von hargeld.com

Immer mal wieder platzt einem Sheriff der Kragen, wenn man das Thema „Asyl“ anspricht, so auch heute im Sportstudio in der Umkleide geschehen.

Auf mein Frage: „Ihr dürft ja nicht mal drüber reden und überall wird zensiert, wenn es um das wahre Ausmaß an Problemen mit Asylanten geht“ kam folgende Antwort.

„In Ellwangen, dem Erstaufnahmelager gibt es jeden Tag unzählige Straftaten. Und die „internen“ Polizeiberichte, die nur der „internen“ Dokumentation dienen, selbst die werden „intern“ zensiert (also nachbearbeitet und geschönt). Es ist zum kotzen!!!“

Weitere Infos: die Bundespolizei arbeitet mittlerweile 24×7 und schaffen es nicht mehr der Sache Herr zu werden > Chaos. Die Politiker oben haben ein Rad ab und eigentlich, aber das darf man ja in Deutschland nicht sagen – wegen Ausschwitz – müssten die alle in ein zentrales Aufnahmelager, weil eine abartige hohe Zahl an Menschen nicht erfasst ist.

Mein Fazit: auch die Polizisten spüren mittlerweile, dass sie Teil einer FALSE-FLAG-OPERATION der eigenen Regierung gegen das eigene Volk sind. Dazu sind die Polizisten, wenns hier zum Knallen anfängt, wohl ziemlich ausgelutscht. Das heißt, die Personalressourcen reiben sich jetzt schon vollkommen auf… WAHNSINN IN TÜTEN!!!

Dazu macht kein Polizist eine „interne Zensur“ eigenmächtig. Also wird das auch von GANZ OBEN eingekippt und eben UNTEN dann umgesetzt. Was muss eigentlich noch geschehen, damit die Polizei in Deutschland den Dienst verweigert?

Und die Oberterroristen in dem Spiel sind ja unbekannt, die Verwaltungstruppe für das Spektakel aber heißt Deutsche Bundesregierung und da ist absolut jeder der in einem Bundes- oder Landtag sitzt Handlanger dieser Straftaten gegen das eigene Volk.
Und die Zuschauer werden hoffentlich umgehend für eigenmächtiges Handeln sorgen, denn von den Oberen wird es keine Rettung geben!!!

Dazu war ich am WE in meiner alten Heimat, ein Dorf im LDK Ravensburg. In der mit allen umliegenden Höfen eingerechneten 3000 Seelengemeinde war bisher alles „ruhig“. Das Dorf hat ein Bildungszentrum wo knapp 900 Schüler aus dem Umkreis von ca. 25 km zur Schule gehen. In der Gemeinderatssitzung konnte sich die Personen auf keinen „abgelegenen“ Ort zur Aufnahme von 40 Sozial-Terror-Touristen einigen. Daher wurden dann Nägel mit Köpfen gemacht: jetzt gibt es für „70″ Asylbewerber ein paar Container direkt hinter der Sporthalle, neben der Schule und dem Kindergarten. Das wird vielen Eltern Freude bereiten, damit können die Kinder gleich mal die neuen Bräuche und Sitten von Menschen eines anderen Kulturkreises „hautnah“ studieren.

Hat den kein Bürgermeister die Eier, bei so einer Erpressung vom Land seinen Job zu quittieren? Und wenn dann keiner aus der Gemeinde mitmacht, hat sich das. Dann wird das nichts. Aber das Gutmenschentum hat man uns ja über die Jahre in die Hirnrinde gezimmert und jetzt laufen halt immer noch ein paar im Automatikmodus. Aber eines ist sicher, auch deren Batterien sind irgendwann mal auf NULL und dann zerbricht dieses ganze perfide System.

Ich habe schon einmal kommentiert, dass hier die stärkste Macht der Welt zur Entfernung der politischen Klasse auf allen Ebenen wirkt. Alles wurde jahrzehntelang mit Gehirnwäsche vorbereitet, alles ist bis ins Detail durchdacht, niemand ausser die Eingeweihten sollen diese massenpsychologische Operation überhaupt bemerken.

Wichtige Information von meinen Quellen: wichtige Politiker sind oft mehrfach erpresst (etwa Sachsensumpf und Geldkoffer). Sie würden sich lieber umbringen als eine Aufdeckung riskieren.WE.

[16:00] Leserfrage-DE zu „Sie würden sich lieber umbringen als eine Aufdeckung riskieren“:

Nur warum macht das niemand? Auspacken, das Gewissen erleichtern, ein ganzes Volk retten und dann zur Not auch mit der Flinte in den Wald gehen? Hat niemand der Eingeweihten ein Funken Ehre im Leib?

Der Tenor der Berichterstattung bei hartgeld hat sich im Laufe der Jahre etwas gewandelt – ging es früher nur um den Zusammenbruch des Finanzsystems, geht es nun eher um den Abriß der politischen Klasse.
Wie ist denn die zeitliche Abfolge zu verstehen? Erst Terror, dann Bankenschließungen oder beginnt der Terror, wenn die Asylanten nach dem Crash weder Essen, noch Geld vom Staat bekommen.

Dahinter steckt ein unglaublich ausgeklügelter Erpressungs- und Bestechungsapparat, den ich selbst nicht durchschaue. Ich konnte es letztes Jahr als Empfänger verschiedener Infos selbst erleben, als offenbar die österreichische Innenministerin nicht richtig spurte. Fast kein Politiker durchschaut es, weil sie sich selbst nicht vorstellen können, dass das politische System ausgetauscht wird. Beispiele: Gabriel, Faymann.

Ich nehme an, dass zuerst der Terror kommt, aber wahrscheinlich noch nicht diese Woche und als Resultat davon der Crash. Ja, der Schwerpunkt unserer Berichterstattung ist jetzt der Systemwechsel. Gold und Crash gehören da auch dazu.WE.

http://www.hartgeld.com/multikulti.html

Dieser Beitrag wurde unter Invasion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar