2 Kommentare zu “Was auch uns erwartet: Der reinste Horror in Italien

  1. Geteilt und verbreitet.
    Dies habe ich heute morgen über facebook bekommen, leider ohne Quellenangabe, der user ist aber vertrauenswürdig, der verbreitet keinen Mist:

    „Übernommen von @Dritter Blickwinkel

    Hier mal ein Erlebnisbericht eines Trainigskollegen:

    Die Nachbarin seiner Eltern kam vollkommen aufgelöst rüber. Was ist passiert? Ein südländisch aussehender Mann hatte an ihrer Türe mehrmals geklingelt. Sie schaute aus dem ersten Stock runter, öffnete aber nicht die Türe. Nach ca. 10 Minuten kam der Mann wieder, hat erneut geklingelt, wurde wieder ignoriert. Plötzlich hört die Frau, daß sich besagter Mann an der Haustüre zu schaffen machte. Die Frau, die mit ihrer kleinen Tochter alleine zu Hause war, rief die Polizei an. Diese meinten zu ihr sinngemäß: „Wir sind gerade in Siegburg bei einer Massenmesserstecherei und haben keine Beamten vor Ort. Bitte schließen Sie sich so lange im Badezimmer ein.“ Durch das Gezeter der Frau, hat der Südländer wohl gemerkt, daß doch jemand im Haus ist, und hat von seinem Vorhaben abgelassen. Sowas nennt man Glück im Unglück. Denn was wäre, wenn der Südländer nicht alleine gekommen wäre und/oder sich nicht hätte vertreiben lassen?

    Fazit: Von der Polizei ist keine Hilfe zu erwarten, da diese durch die Druckbetankung durch Fremde vollkommen überlastet ist. Also heißt die Devise: Selbstverteidigung der Wohnung/des Hauses mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Frohes Schaffen!“

    in Deutschland geht das dann auch so los. Helfen wird uns keiner, da die Polizei ja anderweitig beschäftigt ist.

    Like

    • Danke..
      Diese Sch…Pläne!
      Auf der Wiesn wurde eine Frau gleich zweimal mißbraucht, im Rausch/Tiefschlaf..Da es aber in den offiziellen Medien stand, steht nicht dabei, woher die Täter kamen. Wie üblich, die Lügenpresse.
      Wünsche einen schönen Tag – muß gleich arbeiten.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar