UNO-Rede Netanyahu: Die wohl gruseligste Rede. Deute seine Blicke…#israel #Netanyahu #gruselig

Und niemand klatscht Beifall!!!

Veröffentlicht am 02.10.2015

Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu, vor der UN-Vollversammlung warnte wie immer vor dem bösen Iran. Als er nicht den erhofften Applaus erhält, wurde es fast schon gruselig im Saal. Wer hat gute gute Menschenkenntnisse und kann seine Blicke deuten?
#israel #Netanyahu #gruselig #blicke #un #iran
Ganze Rede: http://x2t.com/403120

Dieser Beitrag wurde unter UNO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s