(Admin: Ist doch zu merkwürdig, daß man jetzt warnt und fordert, daß… nachdem alles getan wurde, um diese chaotische Lage zu provozieren.. Es ist längst bekannt, was die wilden Horden hier anrichten dank Weltnetz. Will man sich jetzt wieder an das Wahlvolk anbiedern?)
Innenminister fordert „Ankommenskultur“ bei Flüchtlingen ++ Polizei warnt: Lage gerät außer Kontrolle ++ Behörden verlieren Überblick ++ ARD-Umfrage: Stimmung in der Bevölkerung kippt

Bundesinnenminister Thomas de Maizière Foto: AP/dpa
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) schlägt Alarm, erhebt schwere Vorwürfe gegen Flüchtlinge!
„Jetzt gibt es viele Flüchtlinge, die glauben, sie können sich selbst irgendwohin zuweisen. Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi und haben erstaunlicherweise das Geld, Hunderte Kilometer durch Deutschland zu fahren“, sagte de Maizière im ZDF-„heute-journal“. Und er beklagte das veränderte Verhalten der Schutzsuchenden, die sich in Deutschland aufhalten.
„Bis zum Sommer waren die Flüchtlinge dankbar, bei uns zu sein“, hätten sich bei Polizei und Behörden danach erkundigt, wohin sie untergebracht werden würden. „Jetzt gibt es viele Flüchtlinge, die streiken, weil ihnen die Unterkunft nicht gefällt und weil ihnen das Essen nicht passt“, sagte de Maizière.

Auseinandersetzungen zwischen Migranten: Immer öfter muss die Polizei zu Großeinsätzen in Flüchtlingsunterkünften ausrücken Foto: NEWS ART
Zudem käme es in Flüchtlingsunterkünften immer öfter zu Schlägereien unter den Migranten, wobei der Innenminister betonte, dass es sich dabei „noch um eine Minderheit“ handele. Dennoch forderte er mit Nachdruck eine „Ankommenskultur“ unter den Flüchtlingen und, dass sie die Rechtsordnung Deutschlands uneingeschränkt akzeptieren.
„Wir schaffen das“, hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) den Deutschen vor einigen Wochen mit Blick auf den Flüchtlingsansturm gesagt. Der Innenminister gibt jetzt zu, dass die Behörden überfordert sind. „Wir schaffen das nicht ohne Weiteres. Das ist eine große Anstrengung“, sagte de Maizière im ZDF-„heute-journal“.
Das sind Gäste von Merkel .
LikeLike
Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
Die Politik hat schon lange den Überblick über die Flüchtlingswelle verloren. Jetzt werden nach und nach dieFehler eingestanden. Aber was nützt das den deutschen Bürgern und auch den Flüchtlingen? Die Unterbringung wird Scheitern an fehlenden Unterkünften. Eine Zwangseinquaterung bei den deutschen Bürgern ist nicht zu empfehlen, sie wird an den Widerstand der Bürger scheitern!
Was nun, Frau Merkel?
LikeLike