Polizei: Knallharte kriminelle Strukturen in Asylheimen – Hammer-Aussage im Video!!

Rainer Wendt - Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG)
Rainer Wendt – Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG)

 

 

 

 

 

 

Steht Deutschland ein heißer Herbst bevor? Überwiegend handelt es sich bei den „Flüchtlingen“ laut Qualitätsmedien um Bildungsbürgertum, Ärzte und Mediziner, und ganz plötzlich erkennt man, was man sich da ins Land holt und dass beileibe nicht nur Akademiker und herzensgute, traumatisierte Unschuldslämmer kommen? Das kann doch gar nicht sein, oder? Folgt nun nach der Willkommensparty der Alltag?

[…]Ein düsteres Bild von Flüchtlingsheimen und dem Umgang von Asylbewerbern untereinander hat der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, gezeichnet. Gewaltausbrüche seien „keine neue Entwicklung“, sagte er der „Passauer Neuen Presse“. „Wir erleben diese Gewalt seit Wochen und Monaten. Es schließen sich Gruppen nach Ethnien, nach Religion oder Clan-Strukturen zusammen und gehen mit Messern und selbst gebastelten Waffen aufeinander los.“  „Vieles davon ist sicher der Enge in den Unterkünften geschuldet, aber es gibt auch knallharte kriminelle Strukturen“, meinte der Gewerkschafter. […]

Jeden Tag wird ein wenig mehr der Missstände berichtet, daher muss davon ausgegangen werden, dass die Eskalationslage vor Ort noch um ein vielfaches Schlimmer ist als berichtet. So wird versucht die Bevölkerung ruhig zu halten und langsam einzugewöhnen. Aber offenbar bekommen einige Verantwortlichen mittlerweile selbst Angst und teilen sich mal vorsorglich mit. Dann kann später gesagt werden, man hätte ja daraufhin gewiesen.

Wenn es jetzt schon anfängt, dass in den Flüchtlingsunterkünften Christen massiv von aggressiven Muslimen bedrängt und geschlagen werden, um die religiöse Herrschaft zu erobern, wie sieht es dann aus, wenn man sie erstmal aus den Heimen vollständig auf die Gesellschaft loslässt? Vergewaltigungen, Unterwerfung der Frau, Jagd auf friedliche, christliche oder auch atheistische Bürger? Wird ein religiöser Bürgerkrieg zustande kommen und/oder islamische Selbstmordattentäter sich bei Gottesdiensten bzw. kirchlichen Feierlichkeiten in die Luft sprengen und dadurch mehrere unschuldige Menschen in den Tod reißen? Müssen in größerer Anzahl deutsche und andere Christen erst sterben, bevor die Politiker handeln?

https://www.netzplanet.net/polizei-knallharte-kriminelle-strukturen-in-asylheimen/

 

Und das kam im Fernsehen!! Da kann man ja wohl nicht von Haßkommentaren sprechen, oder??

Sprecher Polizeigewerkschaft 29.09.2015

Massive Gewalt an Frauen und Kindern und den Flüchtlingen, Verteilungskämpfe finden statt, kriminelle Strukturen sind längst aufgebaut. Zu wenig Sicherheitspersonal. Es geht um schwerste Verbrechen.

7 Kommentare zu “Polizei: Knallharte kriminelle Strukturen in Asylheimen – Hammer-Aussage im Video!!

  1. Pingback: N24 löscht Klartext der Polizeigewerkschaft zur Einwanderungskrise aus Mediathek | Gegen den Strom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s