Versteckte Kamera zeigt Islamisierung von Paris!

Sie blockieren die Straßen mit ihren Gebeten, so daß die Franzosen nicht aus dem Haus gehen können.  Das ist in Frankreich illegal. Burkas überall…

Auch die Franzosen wehren sich nicht, weil sie als Faschisten bezeichnet werden. Das kommt uns doch bekannt vor?

Man sieht auch hier, wie den großen Plänen gefolgt wird, gegen jedes Gesetz!

Also paßt sich Frankreich dem Islam an, es sollte jedoch umgekehrt sein.

Doch nun gibt es eine Gegenbewegung – die  Menschen beginnen sich zu wehren, mit sehr eigenwilligen Methoden.

Veröffentlicht am 27.09.2015

Ein Freitag in Paris, gefilmt mit versteckter Kamera.
Die Strassen sind blockiert durch eine grosse Menge von muslimischen Gläubiger. Dies ist in Frankreich alles illegal. Das öffentliche Beten, die blockierten Strassen und die privaten Sicherheisleute. Aber die Polizei wurde angewiesen nicht einzugreifen. Es zeigt, dass obwohl einige in der französischen Regierung strenger gegen Moslems vorgehen und die Burka verbieten wollen, andere dem Islam weiterhin einen privilegierten Status einräumen. Original und Quelle: http://x2t.com/402160
#paris #frankreich #islamisierung #religion #moslem #glaube #islam #muslimischem
Disclaimer: „Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for „fair use“ for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use.“

Ein Kommentar zu “Versteckte Kamera zeigt Islamisierung von Paris!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s