Leserzuschrift: Asylanten im Einkaufszentrum „Wir nix bezahlen, Mutti Merkel bezahlt“

(Admin: Stehlen ist erlaubt. Für Asylanten versteht sich. Und nicht, weil Merkel auch nur einen Mutter-Theresa-Zug an sich hat, sondern weil sie willfährig im Dienste der Eliten unser Land zum Abschuss freigibt und damit uns, die deutschen Einheimischen.)

Siehe dazu auch:

Leserzuschriften: Asylanten klauen – Supermärkte sollen auf Polizei und Anzeige verzichten?

1647Eine Geschichte, die sich in Doberlug-Kirchhain vor 3 Tagen zugetragen hatte. Dort sind auch Kulturbereicherer im Ort untergebracht. Diese tollen Bereicherer waren im ansässigen Einkaufsmarkt einkaufen. Als diese Fachkräfte den Markt ohne zu bezahlen verlassen wollten, stellte sich eine Verkäuferin in den Weg und verlangte, dass bezahlt wird. Die Bereicherer sagten: „Wir nix bezahlen, Mutti Merkel bezahlt“. Als die Verkäuferin weiterhin auf bezahlen bestand, wurde sie mit Tomaten beworfen. Die herbeigerufene Polizei setzte dem Ganzen die Krone auf: Die Verkäuferin solle sich nicht so haben. Die armen Flüchtlinge. Sie solle sich nicht so anstellen. Das geht schon in Ordnung. Diese Vagabunden konnten den Laden unbehelligt verlassen. Wer hier wieder mal die Dumme war, ist wohl allen klar.

HALLLLOOOO? Mir blieb glatt der Mund offen stehen. Bis jetzt habe ich immer noch gedacht, es ist alles schlimm. Seit gestern weiß ich, es ist noch schlimmer. Wir sind alle auf uns selber gestellt. Von dem Staatsapparat können wir keine Hilfe erwarten. Ich habe jetzt richtig Angst bekommen, vor dem, was uns hier erwartet.

Leserzuschrift auf Hartgeld.com Multikulti vom 26.09.2015

https://www.netzplanet.net

Dieser Beitrag wurde unter Invasion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Leserzuschrift: Asylanten im Einkaufszentrum „Wir nix bezahlen, Mutti Merkel bezahlt“

  1. Die herbeigerufene Polizei setzte dem Ganzen die Krone auf: Die Verkäuferin solle sich nicht so haben. Die armen Flüchtlinge. Sie solle sich nicht so anstellen. Das geht schon in Ordnung.

    Diese sogenannten Polizisten haben sich ,der Straftat der Strafvereitelung schuldig gemacht
    sie haben eine Straftat im Amt begangen

    Like

Hinterlasse einen Kommentar