Der Asylkrieg gegen Deutschland

23. September 2015 Politik

M5016

Deutschland soll ruiniert werden? Deutschland soll ausgelöscht werden? Und die Drahtzieher sind die „Freunde“ Deutschlands: Großbritannien und die USA? Das hat alles System und Plan und ist von langer Hand seit vielen Jahren geplant. Kein Land der Welt betreibt eine solche Selbstmordpolitik, wie das derzeit die Regierung in Deutschland tut. Merkel setzt nur konsequent um, was der Kriegstreiber USA seinem Protektorat, dem Verwalter Bundesrepublik, diktiert. Ist Merkel zurückgetreten, macht das eben jemand anderes: Truppen-Uschi oder Sigi Pop oder sonst wer. Folglich muss eine andere Lösung her?

Zum Asylkrieg gegen Deutschland ein Artikel von Nikolai Starikov:

Die Tatsache, dass die buchstäblich eingeführten Flüchtlinge fast ausschließlich nach Deutschland gehen, kam mir von Anfang an suspekt vor. Aber das folgende Material, welches ich hier auslege, erklärt so einiges. Es zeigt den Mechanismus des Informierens und des Steuerns der Flüchtlingsströme, der heute genutzt wird, um Deutschland gezielt mit einer Welle von Flüchtlingen zu überschwemmen. Warum ausgerechnet Deutschland? Es ist reine Geopolitik und nichts anderes. Es stellt sich heraus, dass die USA und England Flüchtlinge gezielt einladen…nämlich nach Deutschland.

Dieser Artikel veranschaulicht, wie einige Informationstechnologien den riesigen Strom von Flüchtlingen in bestimmte europäische Länder steuern. Zielgerichtet lassen die Angelsachsen Deutschland mit eine Welle von Flüchtlingen überschwemmen, da eine souveräne und starke Politik Berlins eine gewisse Gefahr für Washington darstellt.

Nachdem der russische Wissenschaftler Wladimir Schаlak den Artikel in „Komsomolskaja Pravda“ gelesen hatte, beschloss er eine eigene Untersuchung im Internet vorzunehmen.

„Ich habe einen sehr interessanten Artikel von Uljana Skojbeda in der ,Komsomolka` gelesen: ,Die Chronik zum Untergang Deutschlands`, sagt Wladimir Schalak. „Er hat mich fasziniert. Also wollte ich selbst herausfinden, was denn in Wirklichkeit dort vor sich geht. Woher kommt eine solche Flut an Migranten? Zu diesem Zweck habe ich mir das Netz des Mikrobloggings bei Twitter als Informationsquelle herausgesucht.“ Weiterlesen

  1. Genau so sehe ich das auch!

    Merkel führt einen lange vorbereiteten Plan aus.
    Die derzeitige Invasion durch nicht integrierbare Massen von Fremden ist Teil der amerikanischen Machtpolitik bzw. geopolitischen Strategie.
    Das Ziel ist die endgültige Auslöschung der deutschen Nation und die wirtschaftliche und gesellschaftliche Destabilisierung Europas – als Vorbereitung für einen Krieg gegen Russland.

  2. Langenhorner

    Es riecht sehr stark nach gezielter Destabilisierung von außen. Dabei stellen sich mir einige Fragen.

    1. Was würde Frau Merkel passieren, wenn sie sich aufstellen würde, wie Viktor Orban? Hätte das persönliche Konsequenzen für Sie?
    2. Wenn es solche Erkenntnisse auch hierzulande gibt, warum werden die nicht öffentlich gemacht?
    3. Oder stellt sich das Problem eines unter Druck setzen unserer Kanzlerin gar nicht, weil sie durch eine negative Auslese bereits eine Marionette ist, die im Sinne des Marionettenspielers weitertanzt, wenn bereits alle Seile durchgeschnitten sind?

    • Zeitgeist

      @Langenhorner letzteres trifft wohl voll zu. Entweder gute Marionette oder einfach nur bösartig aus eigenem Antrieb. Kurz gesagt eine Trojanerin welche dem Feind die Tore geöffnet hat.

  3. Zeitgeist

    Achtung interessante und wichtige Neuigkeiten von Hartgeld
    http://www.hartgeld.com/infos-de.html

    Nachdem wir bis heute noch keine Info über Aktenzeichen oder irgendeinen Schriftverkehr hatten, rief ich im
    Polizeipräsidium Osthessen an, um nachzufragen.

    Auzug aus einem interessanten Leserschreiben in Sachen Unfallschaden mit Fahrerflucht und der entsprechenden Bearbeitung durch unsere Polizei.

    Zitat:
    Auf meine Frage, wie der Stand der Dinge sei, bekam ich folgende Antwort:
    Wir haben wichtigeres zu tun!
    Meine Frage: Was denn?
    Wir beschäftigen uns seit dem das Zelt-Lager steht nur noch mit Vergewaltigungen und Körperverletzungen.
    Der Befehl von ganz oben lautet, nur noch Verfolgungen von Straftaten, die Leib und Leben betreffen,
    der Rest wird automatisch von der Staatsanwaltschaft eingestellt.

Ein Kommentar zu “Der Asylkrieg gegen Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s