Merkelregierung taumelt wie besoffen durch das Land

(admin: Was aber, wenn diese ganze Verwirrung, das Hin und Her, das Widersprüchliche, genau das bewirkt, was gewollt ist. Nämlich Chaos. Teile und Herrsche. (Die eine Seite der Bevölkerung will helfen, die andere sieht, was geschieht und will dem Einhalt gebieten. Weil diese Art Hilfe den Deutschen den Untergang bereitet). Nur so kann man die gewünschten Notstandsgesetze durchsetzen, sprich den Gutmenschen und noch schlafenden Schafen, schmackhaft machen. Notwendig wäre es nicht, denn der Lissabonvertrag beinhaltet schon alles. Ein Beispiel: Einführung der Todesstrafe, heißt Rädelsführer bei Demonstrationen dürfen erschossen werden.

Der Völkerrechtler  Prof. Albert Schachtschneider dazu: Der Lissabonvertrag – der Marsch  in die EU-Diktatur. Er sieht das im Grundgesetz festgelegte Recht auf Widerstand erfüllt, das das Grundgesetz jedermann garantiert und zur Pflicht macht, um gegen diejenigen vorzugehen, die das Grundgesetz abschaffen wollen. Und genau das betreiben Bundestag und Bundesregierung. Im jüngsten Urteil des Bundesverfassungsgerichts wird dem auch noch zugestimmt.

Mehr darüber ist hier zu lesen:

https://marbec14.wordpress.com/der-lissabon-vertrag/ )

Foto: badische-zeitung.de

von jurabuch Pro @ 2015-09-18 – 23:38:57       http://anti-merkel.blog.de/2015/09/18/merkelregierung-taumelt-besoffen-land-20738928/

Die Verwirrung könnte kaum größer sein ! Das Chaos in der Merkelregierung ist unübersehbar.

An einen Tag reißt Merkel die Klappe auf und lädt idiotischerweise die ganze Welt ein, nach Deutschland zu kommen und hier auf unsere Kosten zu leben. Wenige Tage später werden dann ebenso vollmundig Grenzkontrollen angekündigt. Diese werden aber, wie man jetzt weiß, in Wirklichkeit nur teilweise und eher zum Schein durchgeführt, um die besorgten Bürger zu beruhigen.

Tatsächlich können nach wie vor viele Verbrecher, Scheinasylanten, Wirtschaftsmigranten usw. in Deutschland eindringen. Ein unerträgliches Hin und Her, das zeigt, wie verrückt diese Regierung ist.

Dazu passt, dass der Vielschwätzer Sigmar Gabriel ebenfalls seine große Klappe aufgerissen hat, um den Unsinn zu verkünden, Deutschland könne nächstes Jahr eine weitere halbe Million von (Schein-)flüchtlingen aufnehmen, aber schon wenige Tage später muss Gabriel eingestehen, dass das wohl doch nicht geht und nun andere Lösungen kommen müssen.

Was für ein Haufen unfähiger und dummschwätzender Politiker ! Kein Durchblick, keine Ahnung. Ratlos, tatlos, charakterlos. Bei den Schwätzern darf natürlich das „Flintenweib“ von der Leyen nicht fehlen, unser unfähiger Kriegsminister-Lehrling. Sie kann zwar zur Lösung der aktuellen Probleme nichts beitragen, da ja die Bundeswehr offenbar nicht richtig einsatzfähig ist, aber sie will natürlich auch ihre weltfremde Meinung sagen.

Sie lautet, Grenzkontrollen seien schlecht. Wie man sich wirksam gegen diese Völkerwanderung schützen kann, verrät von der Leyen aber nicht. Statt dessen faselt sie mal wieder etwas von „gemeinsamen Werten“, die sie aber nicht näher bezeichnen kann. Hat sie vielleicht „gemeinsame Werte“ mit den Kriegshetzern und Kriegsverbrechern in den USA ? Will sie immer noch Kriegseinsätze in fernen Ländern, obwohl die Bundeswehr ja noch nicht einmal zum Schutz der deutschen oder EU-Grenzen einen nennenswerten Beitrag leisten kann.

Diese Regierung besteht offenbar aus Sprücheklopfern. Das ist schon im Normalfall schlimm. Bei schweren Krisen wie der gegenwärtigen Masseneinwanderung ist es eine Katastrophe. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Merkel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Merkelregierung taumelt wie besoffen durch das Land

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s