Seehofer: Merkel will ein anderes Deutschland

(Admin: Eine Frage: Welches Deutschland will Seehofer?)

14. September 2015

M4969

Zerstört Merkel das ursprüngliche Deutschland und schafft ein neues Land? Merkel hat Deutschland an die Wand gefahren, diese Illegalen ohne Kontrolle ins Land zu lassen ist gemeingefährlich, man könnte bereits vom Genozid am Deutschen Volk sprechen. Seehofer ahnt und weiß das, was viele Deutsche bereits befürchteten: Merkel will ein anderes Deutschland schaffen!

Eigentlich hat Angela Merkel entsprechend den Bestimmungen des Grundgesetzes einen Amtseid geleistet : „Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde….“

Leider hat Merkel diesen Amtseid schon unzählige Male gebrochen, zuletzt gerade mit dem Aussetzen des Dublin-Abkommens, das freies Geleit für Syrer und angebliche Syrer sichert. Eine Regierung, die klar bei Verstand wäre und die Interessen Deutschlands vertreten würde, müsste genau umgekehrt handeln wie das Merkelregime. Aber da Merkel nicht die Interessen des deutschen Volkes vertritt, kommt die Invasion von Illegalen zur rechten Zeit, um ein neues Deutschland nach ihrer Vorstellung zu schaffen.

Bisher konnte niemand die Frage, wo Merkel etwas geleistet hat, mit entsprechenden Angaben beantworten, weil Merkel eben überall versagt hat: Energiewende-Chaos, Masseneinwanderungs-Chaos, Europolitik-Chaos, Zerstörung des guten Verhältnisses zu Russland, irrsinnige Kriegseinsätze in weit entfernten Ländern, völliges Versagen bei der Bekämpfung der US-Spionage, Vernachlässigung von Investitionen in Deutschland, klägliches Versagen in der Familienpolitik, Missachtung von Verträgen und Rechtsstaat, Missachtung von Demokratie : Angela Merkel ist eine politische NULL, aber die bisher beste Marionette der USA. Sie tut so, als würde sie etwas tun. Ihre angebliche Unaufgeregtheit ist in Wirklichkeit Ignoranz.

Übrigens: erinnern Sie sich noch, wie Angela Merkel am Abend der Bundestagswahl 2013 eine deutsche Fahne verächtlich in die Ecke warf? Deutlicher hätte Merkel ihre Deutschenfeindlichkeit nicht zeigen können. An diesem Wahlabend hätte den Deutschen bereits ein Licht aufgehen sollen, wohin die Reise unter Merkel geht.

Zu der Aussage von Horst Seehofer auf Merkur Online

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s