Alle Nato-Offiziere haben über Nacht Deutschland mit dem Nötigsten verlassen…

Ich habe gerade erfahren, dass alle Nato Offiziere und ihre Familien gestern über Nacht nur mit dem nötigsten Deutschland verlassen haben, ohne es irgendjemanden zu sagen.

Die Bundeswehr wird gerade entwaffnet (die Waffen sind unsicher und müssen überprüft werden ist die Lüge)

Die Amis bewaffnen die Asylantenheime, gefüllt mit US-trainierten ISIS-Terroristen, und die Russen stehen an den deutschen Grenzen und warten auf das Gemetzel. Die Deutschen brauchen Waffen, Wasser, Essen, Propangas und Öfen.

Es ist furcherregend. Seht „Hellstorm“ an, wenn Ihr wissen wollte was Euch erwartet. Die packen jetzt zwangsweise die „Asylanten“ in deutsche Wohnungen und Häuser gegen den Willen der Eigentümer und Bewohner. Ihr Deutschen müsst vorsichtig sein und Euch vorbereiten. Hebt Euer Geld von der Bank ab… Show more

 

Quelle:  KT

Aktualisierung

Von Jürgen Elsässer – (compact.magazin)

Ausschnitt aus: AUFRUF AN DEUTSCHLANDS SOLDATEN v. Jürgen Elsässer WIR BEFINDEN UNS IM NOTSTAND . GRENZEN SICHERN

“ Wir befinden uns bereits im Notstand. Die Bundesregierung hat die Kontrolle verloren – oder besser gesagt: absichtlich aus der Hand gegeben. Damit hat sie ihre Legitimität verloren!

 

Auch die ansonsten regierungsfreundliche Frankfurter Allgemeine Zeitung stellt dazu in ihrem Leitartikel vom gestrigen Samstag fest: “Wenn jetzt Entscheidungen getroffen werden, deren Auswirklungen nicht beherrschbar sind, so stellt sich deshalb die Frage, ob eine Regierung dazu legitimiert ist. Mit Recht hat das Bundesverfassungsgericht im Zuge der europäischen Einigung hervorgehoben, dass Deutschland sich unter diesem Grundgesetz nicht als Staat auflösen darf. Keine Bundesregierung ist dazu befugt, die staatliche Ordnung aus den Angeln zu heben.” Genau das aber passiert: Die Bundesregierung löst durch die Stimulierung eines unkontrollierten Massenzustroms den Staat auf, hebt die staatliche Ordnung aus den Angeln! “

Dieser Beitrag wurde unter Nato veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

57 Kommentare zu “Alle Nato-Offiziere haben über Nacht Deutschland mit dem Nötigsten verlassen…

  1. Pingback: Erschreckend: Glyphosat und Affenzellen in Impfstoffen von Gesundheitsbehörde bestätigt – website-marketing24dotcom

  2. Pingback: Alle Nato-Offiziere haben über Nacht Deutschland mit dem Nötigsten verlassen… | Bigreiner's Blog

  3. Pingback: HURRA! Wir sind im Krieg | reichsdeutschelade

  4. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/

    Glück, Auf, meine Heimat!

    Liken

  5. Ich gehe einmal davon aus das eine Super Große Sauerei geplant ist .
    Die die WTC Nummer um ein vielfaches übertrifft .
    Die Webseite http://www.deagel.com ( wer liefert was Kriegswaffen )
    prognosteziert in Täuscheland einen Bevöllkerungsrückgang bis 2025 also in weniger als 10 Jahren um 40,6 % also von 81 Mio auf 46 Mio !
    Also 35 Mio weniger Einwohner ! Wer oder was bringt die um ?
    Seuche , Krieg , Harrp , Chemtrails , Zwangsimpfungen ?
    http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx
    Und für viele westliche Länder sieht es noch düsterer aus !

    Liken

    • Danke Dir erst einmal!
      Und genau weil diese Planung durch bestimmt Protokolle, die hier manche vielleicht nicht wahrhaben wollen, durchgesetzt wird, fand ich diesen Beitrag dazu passend.
      Niemand kann letztlich verfolgen, wie die Meldungen (manchmal auch lanciert) in die Gazetten oder auf bestimmte Foren gelangen. Das noch mal dazu, daß hier die Quellen so „eingeklagt“ werden.
      Alles von Dir Genannte ohnehin, und es scheint!!! so zu sein, daß man es jetzt sehr eilig hat und noch andere Maßnahmen dazu kommen.
      Die Waffenlieferungen sind auch zu einem bestimmten Zeitpunkt geplant, weißt Du sicher, aber darüber habe ich schon berichtet.
      Jedenfalls sind wir als Einheimische nur noch der letzte Dreck, der das alles bezahlen darf.
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

      Liken

      • Moin ,
        das Besatzungsmarionettenregine verfolgt ganz offensichtlich eine Ausplünderungs und Vernichtungsagenda gegen Bio Deutsche , Wer das noch nicht bemerkt hat , dem ist nicht mehr zu helfen .
        Das die Asylforderer Invasion ganz klar zum Nachteil von 99 % der Deutschen Bevöllkerung ist , ist ebenso offensichtlich .
        Seit 1975 Massenarbeitslosigkeit ca 10 -12 Mio .
        20 Mio leben an oder unter der Armutsgrenze .
        500000 Obdachlose , von denen jedes Jahr tausende still und von den Massenmedien verschwiegen auf der Straße verrecken .
        Hartz 4 , 1 Euro Jober und das Regime besitzt noch die Unverschämtheit
        die Fachkräfte Lüge zu lancieren .

        Liken

        • Ich danke Dir sehr!
          Stimme völlig dem zu, was Du schreibst.
          Und Viele wollen nicht sehen, was hier auf uns zurollt resp. schon mitten drin ist – und auch, daß es so geplant ist.
          Statt dessen jammern sie rum über Quellen, die angeblich fehlen. Sie haben anscheinend Angst, der Wahrheit in´s Gesicht zu sehen, die sich freilich nicht an einem einzigen Beitrag festmachen läßt, sondern man muß Zusammenhänge erkennen.
          Unter den Obdachlosen sind jährlich ca. 3000 Kinder, das ist eine offizielle Zahl, die Dunkelziffer dürfte viel höher sein. Kümmert das! die Gutmenschen?
          Eine meiner Seiten heißt: Fachkräftemangel, Hartz IV und Armut
          https://marbec14.wordpress.com/fachkraftemangel-hartz-iv-und-armut/

          Ich grüße Dich und wünsche einen schönen Tag!

          Liken

      • Es ist lange her … Weil ich weiß, Sie machen eine gute Arbeit, schreibe ich Ihnen. Wenn dies andere lesen, so soll dies sein.Umgangssprachlich würden Sie als dumm bezeichnet werden, Ich sage immer, jeder Mensch, als Ausdruck der Seele, hat einen gewissen Entwicklungsstand und dieser ist heute und mit weiteren Inkarnationen ausbaufähig.
        Es wird um die BR in Deutschland so viel Staub gemacht, daß alle nie die Wahrheit erkennen. Ein Punkt ist, 1945 war ein im Völkerrecht ein Schnitt gemacht wurden. Zum deutschen Nachteil? Nein! Denn auch nach 1945 ist das letzte verbliebene Teil des Reiches besetzt. Das deutsche Volk ist ein unwichtiger Punkt, der Punkt ist der Erhalt der deutschen Nation.

        Wenn Sie das verstehen, begreifen Sie auch, daß Preußen die Wiedergeburt von Sumer ist. Wir werden wiedergeboren, um das zu vollenden, was wir begonnen haben. Sumer hat die Menschheit geschaffen und Preußen, die deutsche Nation vollenden dies zu einer neuen Qualität.

        Die deutsche Nation ist der Amboß für die Nationen zu Ihrer Entwicklung und die Juden sind mit das Feuer, welches die Nationen heiß macht zum formen. Wir vertragen so viel Unrecht und Schläge wie nötig sind, damit die Nationen, Menschen sich zum göttlichen Ebenbild selbst formen. Oder Sie zerbrechen daran, wie bei den Franzosen zu sehen.

        Keine Antworten meinerseits dazu.

        Liken

  6. So ein blödsinn! Dann müsste ja mein Bekannter auch weg sein!
    Woher habt ihr den Mist mit den ausgereisten Nato-Offizieren?
    Ich würde nichts veröffentlichen, wenn ich die Quelle nicht kenne und nichts weiter weis.
    Halbwissen ist schon blöd, gelle?

    Liken

    • So, jetzt noch einmal:

      Die eine Quelle hatte ich gelöscht, weil man meinte, es wäre zuviel Werbung..und man fände den entsprechenden Eintrag nicht.
      Das war die hier:
      http://300spartans.com.au/de/profile/rebel-of-oz?actid=62760 Eine etwas „merkwürdige“ Seite, die jedoch das bestätigte, was ich bekommen hatte (als PDF schreibgeschützt)

      Ich habe es von einem Freund, der es auf der Kosmischen Tagesschau gelesen hatte, da muß man sich aber anmelden, das wollte ich nicht.
      Die Abkürzung KT steht da. Bin einfach davon ausgegangen, daß die meisten Leser diese kennen.
      So habe ich etwas Adäquates gesucht und die obige gefunden und bei mir eingestellt.
      Ich fand das nun nicht so dramatisch wie viele andere hier.
      Man kann sich doch nicht so über Quellen aufregen und die angegebenen passen nicht in´s Bild.
      Inzwischen hat der Urheber der ganzen Sache auf facebook dazu Stellung genommen. Da ich diesen Leuten vertraue, habe ich es genommen – gar nicht so als feststehende Tatsache, sondern eher als Warnung. Und deshalb wolle ich diese Quelle zunächst nicht angeben, sonst bekommt derjenige auch noch alles ab, was hier gegen mich läuft.

      https://www.facebook.com/KulturstudioTeam

      Ich hoffe, hier kehrt nun Ruhe ein. Man muß diese Seite hier nicht mögen, aber man sollte immer auch vor der eigenen Haustür kehren.

      Liken

  7. Pingback: Update: Alle Nato-Offiziere haben über Nacht Deutschland mit dem Nötigsten verlassen… | Zeitzentrum

  8. Pingback: Alle Nato-Offiziere haben über Nacht Deutschland mit dem Nötigsten verlassen… | matthias331

  9. Ich finde den Hinweis auf die Waffen der Bundeswehr schon sehr interessant muss ich sagen!! Ist ja auch vor einigen Wochen komplett durch die Medien gelaufen mit dem angeblich schlechtem G36. Aus dem Blickwinkel der gewollten Entwaffnung der BW bekommt die ganze Sache für mich jetzt eine Schlüssigkeit!

    Liken

  10. Pingback: Alle Nato-Offiziere haben über Nacht Deutschland mit dem Nötigsten verlassen… | NETZWERK GEGEN ANTI-DEUTSCHE

  11. Eine PDF die man nicht kopieren kann????
    Lass mich raten,auch Screenshotsgehen nicht und wenn du versuchst mit dem Handy den Bildschirm zu fotografieren geht das Handy kaputt? ….oh man -.-

    Liken

  12. Hmm, gib doch bitte die Quellen mal an – bisher habe ich hier nur auf Werbung (bitte! ;)) und indirekte Links auf irgendwelche Seiten geklickt. Ich würde aber gern nachvollziehen, wie es sich genau verhält – insbesondere da Du ja Dramatisches konstatierst.

    Danke im Voraus und:
    Alles Gute!

    Liken

    • Es ist so, daß ich das nicht kann. Ich habe es über eine PDF-Datei erhalten, die ich nicht kopieren kann. Danach habe ich im Netz nach einem Bericht gesucht und das ist der, der hier vorliegt., der das wieder gibt. Etwas Genaueres wirst Du nicht finden. Weil sich niemand traut, das zu veröffentlichen oder es eben nicht weiß.
      Ob die Nato-Offiziere abhauen oder Merkel untertaucht, wie sie es immer wieder tut, ist eigentlich nur ein Puzzle-Teil des ganzen bösen Spiels.
      Wer sich mit den NWO-Plänen auskennt, weiß, was kommt. Das ist mit einem Bericht nicht gesagt.
      Laß Dir keine Angst machen, das will niemand, nur vorbereitet sein sollte man.
      Ich kann nur soviel sagen, daß hier viele IS-Kämpfer hereingelassen wurden, die sich hier schon längst vernetzt haben. Das geht auch aus anderen Berichten hervor, die ich hier schon gepostet habe. Diese IS-Kämpfer wurden instrumentalisiert, ich hoffe mal, Du weißt von wem und sind wütend und sehr aggressiv. Auch wegen Waffenlieferungen Deutschlands an ihre Gegner.

      Danke, das wünsche ich Dur auch!

      Liken

      • Danke für die ausführliche Antwort. Allerdings: Hmm, ein PDF als „mehrere seriöse Quellen“ zu bezeichnen, ist ein bisschen verwegen, oder? ;))
        Yo, man weiß Vieles. Was tatsächlich daraus wird, nicht unbedingt. – Es gibt auch andere, z.T. sehr schöne, liebevolle und in Richtung Gutes gerichtete Dinge, Menschen und Entwicklungen.
        Und: Arten, sich „vorzubereiten“ gibt es viele. Sich mit Vorräten einzudecken geht in Richtung dessen, was weltweit offiziell das alleeallerwichtigste, eigentlich einzig wichtige, ist: Sicherheit! Bzw. ein Gefühl von Sicherheit. Bzw. das Gefühl, das Mögliche für die Sicherheit getan zu haben.. ;))
        Yes, wer ISIS & Co. aufgebaut hat und auch weiter aktiv unterstützt, ist bekannt. Auch, was denen als „Lohn“ für die derzeitigen Entwicklungen Grund genug ist, Millionen von Menschen ins Elend zu stürzen.
        Dennoch: Bei so konkreten Ansagen / Voraussagen wie hier im Post mag ich gern Hintergrundinfo haben, um es selbst einzuschätzen..
        Bis dahin bleibt Dein Artikel eine denkbare Möglichkeit.

        Danke!
        :)) )

        Liken

        • Du weißt ja nicht von wem ich sie habe…und das wird demnächst auch noch ganz offiziell.
          Das, was ich eingestellt habe, ist ja nicht!! von der PDF.
          Ich habe hier unzählige schöne Dinge eingestellt. Du kennst meine Seite überhaupt nicht.( Meine zweite, die Gesundheitsmanufaktur berichtet über viele Dinge, die wir für uns tun können.) Ganz viel über unsere Kultur…
          Es ist! eben auch nur eine Möglichkeit, etwas anderes habe ich nicht behauptet.
          Merkwürdig, das darum so ein Hype entstanden ist!!!

          Liken

          • Ob das jetzt so merkwürdig ist – ist ja ne ziemlich hypige Überschrift / Aussage, oder?

            Ach so, ja, sorry – hatte ich falsch verstanden: PDF und Bericht (kannst Du den nicht verlinken?) SIND mehrere Quellen, und aus Deiner Sicht anscheinend seriös. OK.
            Warum glaubst Du, dass ich nichts Weiteres finden kann? Gibt ja eine überraschend große Menge an Infos über Dinge, die viel lieber verschwiegen worden wären..

            Ich kenne Deine Seite überhaupt nicht – und „etwas anderes habe ich nicht behauptet“.. ;))

            Klang es so, als würde ich Dir Böses unterstellen, oder, dass Du nichts Gutes machst / verbreitest? Das wär jedenfalls ein Missverständnis. – Klingt interessant und hilfreich, auch Deine zweite Seite..

            Liken

            • Dann finde doch, wäre ja prima. Ich habe nichts Entsprechendes gefunden.
              Ich hatte nur diese Überschrift, weil ich es mir eben auch genau so vorstellen kann, wenn man bedenkt, was hier los ist.
              Am 28.09. sollen noch mehr Waffenlieferungen kommen. Das ist auch nicht konkret und eine „Mutmaßung“.
              Jedoch sind schon Waffen gefunden worden als Hilfsgüter getarnt. Das ist eine, die aufgedeckt wurde. Es gibt viele Haßvideos, die eine klare Sprache sprechen, die ich aber nicht einstellte.
              Ich finde es total überflüssig, daß ich hier so viele Erklärungen abgeben muß. Nicht unbedingt Deinetwegen, aber Du hast ja die anderen Kommentare gelesen, oder?
              Und – etwas anderes als hilfreich sein wollte ich nicht. Jeder kann es eben aus seiner Sicht so gut er kann!

              Liken

  13. Es spielt erstmal keine rolle was auf uns zukommt, jedenfalls nichts gutes. Was aber jeder tuen kann ist sich darauf vorzubereiten wie einen Lebensmittelvorrat anzulegen etc.

    Liken

  14. Dann wir auf ein Riesen Problem zu rennen ist klar aber solchen Blödsinn zu schreiben bzw auch nur drüber nachdenken ob’s wahr sein könnte ist lächerlich…

    Liken

    • Du mußt das ja nicht lesen. Über die Banken habe ich nichts geschrieben.
      Es ist aber besser, man rechnet mit allem. Ich will jedoch keine Panik verbreiten – und viele Leute wollen und wollen einfach nicht wach werden.
      Wenn man alles im Zusammenhang liest, dann wird absolut klar, was passieren wird. Und „diejenigen welche“, werden den Teufel tun, uns zu sagen, wann! sie etwas durchsetzen.

      Liken

  15. Würde keinen Sinn machen, die Offiziere von der Truppe zu entfernen. Diese könnte sich dann nämlich zu schnell mit dem Volk solidarisieren.
    Dieser Text widerspricht allen militärischen Grundlagen.

    Liken

  16. Was soll ich davon halten.?????
    Zuzutrauen wäre es den Amigaunern auf jeden Fall.
    Das Szenario Länder mit Aufständischen zu füllen und anschließend mit Waffen zu versorgen ist nicht neu.Es bleibt anzuwarten.
    Ein ungutes Gefühl bleibt dabei.

    Liken

      • Und diese seriösen Quellen sind natürlich geheim oder? Ich frage mich, warum Menschen die sowas ernsthaft glauben, nicht schon lange in einem Punker leben? Schließlich steht ja das Gemetzel vor der Tür? Dann müsste man sich doch in Sicherheit bringen. Doch zum bloggen hat man Zeit und setzt naive Menschen in Angst und Schrecken, doch die seriösen Quellen bleiben weiter geheim und ein Mysterium. OMG

        Liken

        • Warum setzt Du dann ein „gefällt mir“ unter den Beitrag?? Das ist unlogisch.
          Und die Quellen habe ich genannt, so gut es eben ging. Sie wurden nicht akzeptiert, und das ist nicht meine Sache.
          Immer wieder Dein Gezeter…

          Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s