Spahn: Stimmung gegen „Flüchtlinge“ kippt stündlich

13. September 2015 Politik

CDU-Präsidiumsmitglied Jens Spahn

CDU-Präsidiumsmitglied Jens Spahn

Allmählich lassen die Politiker die Katze aus dem Sack: Nachdem nun die Bundesregierung die Schließung der Grenzen aus Sicherheitsgründen beschloss, warnt das CDU-Präsidiumsmitglied Jens Spahn vor einer sich „gerade stündlich“ verschlechternden Stimmung der Deutschen gegenüber Flüchtlingen. Er kritisiert eine „beinahe euphorische Darstellung in den Medien“, die die Sorgen vieler Menschen unterschlage.“

Wer gestern noch die Grenzkontrollen forderte und gegen die Flüchtlingsmassen protestierte, oder gar wie Orban es gewagt hatte seinen Grenzen tatsächlich zu kontrollieren, wurde von Politikern als rechtsradikales Pack, Rassist, Nazi etc … beschimpft. Scheint als hätten jetzt die Sommermärchenerzähler die Realität eingeholt.

Die deutsche Medienlandschaft zerrte Jeden, der einigermaßen kritisch die Vorgänge beleuchtete und Denkmodus einforderte, in die rechte Ecke. Jeder der nicht mitjubelte war fremdenfeindlich und ein Hasser – das muss ausgeleuchtet werden, nicht unterm Tisch reingewaschen werden: Diese Presse war nicht unvoreingenommen und neutral, sondern gleichgeschaltet diffamierend und hetzerisch!

Wallstreet-online.de berichtet:

Als erster führender CDU-Politiker zeigt Jens Spahn Verständnis für die Haltung der CSU in der Flüchtlingspolitik und warnt zugleich vor einer sich „gerade stündlich“ verschlechternden Stimmung gegenüber Flüchtlingen. Im Gespräch mit der „Süddeutschen Zeitung“ (Montagausgabe) beklagte Spahn eine „beinahe euphorische Darstellung in den Medien“, die die Sorgen vieler Bürger ignoriere. Das sei „gefährlich“. Weiterlesen

 

 

  1. Da Boarisch Hias

    Was muss denn noch alles passieren, bis Murksel und Gauckler endlich unserem Land einen letzten Gefallen tun und zurücktreten ?

    Diese beiden unsäglich miesen Kreaturen sind der Böse Geist unseres Landes und müssen

    W E G W E G W E G !!!

    Und zwar sofort. Es muß der Notstand ausgerufen werden und eine Notregierung ohne GRÜNE, SPD und LINKE muß das Schlimmste verhindern. Danach so schnell wie möglich Neuwahlen und ein Strafprozeß gegen Merkel, Gauck, Roth und Gabriel.

  2. Werdecker

    Die Lügenpresse und das Lügen-TV vergaucken und vermerkeln uns tgl.

    Die weitaus grösste Bevölkerungsmehrheit ist gegen die Flüchtlingsflut.

    Herr Spahn die Meinung der Bevölkerung ist schon lange gekippt.

  3. Der Heini soll nicht vor einer sich stündlich verschlechternden Stimmung der Deutschen gegenüber den Asis warnen, sondern vor den Asis selbst, dem kompletten Politikergesocks, am besten gleich vor dem ganzen Pseudostaatskonstrukt mit sämtlichen Schwerverbrechern, Hochverrätern und allen Kriminellen, die sonst noch dazugehören.

  4. Uwe Sch.

    Jetzt kommen die aus ihren löchern die merken wie sehr die ehrliche Meinung vieler BÜRGER von POLITIK und MEDIEN zensiert und unterdrückt wurde. .plötzlich ist die Meinung vom PACK wichtig. ..
    Jeden von euch politischen Lügnern sollte man mit tiefster VERACHTUNG bestrafen. ..
    Und wen ihr wirklich Charakter hättet …
    würdet ihr euch für den Genozid an der Bevölkerung selbst entsorgen. ..!!!!
    Aber Anstand und Ehrlichkeit kennt ihr nicht. ..und doch wird man euch eines Tages zur Verantwortung ziehen. …!!!!!

  5. der TYP hat ja noch gefehlt. Das ist doch auch einer von denen, dem die Invasion der Kulturbereicherer nicht schnell genug gehen konnte, der jeden Deutschen beschimpft hat, der nicht seiner Meinung war.
    Jetzt wo DIESES PACK merkt, dass ihnen so langsam die Felle wegschwimmen, versuchen sie uns wieder zu erklären, es wäre ja ganz anders gedacht gewesen.
    Mir fällt kein Wort ein, welches auf diese Polit-Elite zutreffen würde !!

 

Ein Kommentar zu “Spahn: Stimmung gegen „Flüchtlinge“ kippt stündlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s