Gestern haben in Frankfurt rund 400 türkische Nationalisten zu einem „Solidaritätsmarsch zum Gedenken an gefallene türkische Soldaten“ aufgerufen. Der Protest kommt, nachdem nach einem zweijährigen Waffenstillstand zwischen der türkischen Armee und der PKK seit Juli die Kämpfe wieder voll in Gang gesetzt worden sind und bereits zahlreiche Menschen auf beiden Seiten ums Leben gekommen sind. Nachdem kurdische Gegendemonstranten auf die türkischen Protestler Steine und Flaschen geschmissen hatten, eskalierte die Situation. Es kam zu mehreren Prügelattacken und Verhaftungen.
Kulturelle Vielfalt in Reinkultur!
Diese Deserteure & Vaterlandsverräter können nichts ausser prügeln, Krawall & Unruhe stiften & sich dafür noch vom deutschen Staat belohnen lassen!
Bernd
Das ist erst der Anfang.
Noch kloppen sich nur die Türken.
Meine Frage : Hat unsere Polizei die Schlagstöcke nur als Zierde ? Alle die Randale auf deutschem Boden machen – verhaften – heim zu Erdoowahn- tschüss. Mit oder ohne deutschen Pass, es bleiben Türken . Das Gleiche gilt auch für Türken mit kurdischem Machtgehabe.
irgendwannistgut
Was betrifft das das deutsche Volk? Null, genau
Was interessiert uns das ? Null, genau
Warum in aller Welt werden dann diese Demonstrationen genehmigt? Sollen sie dort demonstrieren und gedenken, wo es stattgefunden hat, nämlich in der Türkei oder sonstwo. Dann können sich die dortigen Sicherheitskräfte darum kümmern. Das kann man sich nämlich an einer Hand abzählen, daß ich Demonstranten und Gegendemonstranten, die sich woanders grade im Kriegszustand gegeneinander befinden, nicht gemeinsam auf die Straße lassen sollte. Das kann jedes Kleinkind erkennen, daß es da Krawall gibt. Die Zeche zahlen wir wieder! Ich demonstriere auch nicht in Rom für den Abbau der Atomkraftwerke in NRW!
Laß das Pack sich doch kloppen, trifft keinen falschen!
Die Kurden gehören sowieso ausgewiesen, meine Meinung. Die sind einfach Terroristen, die türkische Regierung versucht seit Jahren, die loszuwerden. Fast alles sind Türkeigegner und in ekelhaften Clans kriminell unterwegs. Keine Woche ohne Anschläge in der Türkei, das weiß ich aus erster Hand. Die Kurden überall im Land, alles Kriminelle. Das Ausland (Merkel) faselt was von Menschenrechten, aber es braucht wohl keiner Terroristen im eigenen Land zu tolerieren (außer BRD natürlich). Natürlich ballern die türkischen Soldaten die weg! Die ballern ja auch jede Minute zurück! Sollen sie halt aufhören mit ihrem Scheiß, dann ist auch Ruhe. Stattdessen ständig diese scheiß Kurden Demos hier, weil sie hier jeden Gutmensch auf ihre Seite ziehen können, die keine Ahnung haben! Auch alle Asyl natürlich. Verfolgte Terroristen, ein guter Grund für Asyl!