Polizei-Einsatz im Asylantenheim in Heidenau

Geschrieben von admin am 01.09.2015

Es ist doch wahrhaftig ein großes Kunststück der Verdrehung der Tatsachen, welches die offizielle Politik mit ihren instrumentalisierten Lügenmedien immer wieder aufführen.

Hier, bei diesem Einsatz, sind ja nur die Einwohner des Asylantenheimes beteiligt, also bekriegen sie sich untereinander. Da ist kein einziger böse Deutsche, der dem Pack angehört, dabei. Wie schon vor einigen Tagen, als es Schlägereien gab, weil ein Einwohner sich erlaubte, eine Seite aus dem Koran herauszureißen. Was haben wir damit zu tun???

Habt Ihr mal die Einsatzwagen gezählt?? Waren es 10 oder mehr?

Diese „Flüchtlinge“ bringen eine sehr große Gewaltbereitschaft mit, das wird noch heiter werden in unserem einst so schönen Land.

Und wir böses Pack dürfen dann das alles bezahlen.  Ihren Unterhalt, Unterkunft, Möbel, Klamotten vom Feinsten, Handys, was sage ich ….Smartphones natürlich, immer schön das Neueste, Krankenversicherung uuu; und diese Einsätze.

Was dabei völlig fehlt, sind die Kosten für Gerichtsverfahren und Gefängnisaufenthalte, die braucht es aber nicht, da so etwas nicht stattfindet.

3 Kommentare zu “Polizei-Einsatz im Asylantenheim in Heidenau

  1. Pingback: Polizei-Einsatz im Asylantenheim in Heidenau | matthias331

Hinterlasse einen Kommentar