Wir sind das Pack

Bild in Originalgröße anzeigen

Was heißt eigentlich Pack??

Man sagt Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Pack heißt wohl soviel wie Pöbel oder minderwertiges? Volk.

„Pöbel. Gesindel, das gemeine Volk, Lumpenpack, Brut, Gelichter, Abschaum, Mob, verkommene Gesellschaft, Gezücht,Bagage, Bande, Pack, Meute, Gesocks, Horde, Teufelsbrut, Geschmeißwissen.de ist Website des Jahres 2012.“

Darf ein Regierungsmitglied, wie er es  ja gerne sein möchte, so etwas von sich geben?

Der Gabriel, der noch vor einigen Jahren, als seine sogenannte Volkspartei in der Opposition war, tönte: Ich sage Euch, wir haben keine Bundesregierung. Wir haben Frau Merkel, die ist Geschäftsführerin einer Neuen NGO..

Hier der Beweis (mal wieder):

Jetzt sitzt er selber wieder fest im Sattel der von den Eliten installierten Firma, die den Auftrag hat, das Volk zu verblöden, aufeinanderzuhetzen, auszubluten bis zum letzten Tropfen und letztlich auszurotten.

Er ist mit seinen Mitgenossen der Steigbügelhalter der Vasallen und wir sollen die Sklaven geben. Welche Sprache sprechen die eigentlich selbst. Chinesisch oder Hindu? Oder sprechen sie deutsch und wollen ein deutsches Volk regieren im Gebiet der BRiD. Noch jedenfalls maßen sie sich an, über uns zu herrschen – und auch über uns zu stehen. Doch sie sind weder klüger noch besser als wir, im Gegenteil. Sie lassen sich bezahlen und verkaufen ihre Gesinnung und ihres Seele, meistbietend!

Steht hier nicht DEM DEUTSCHEN VOLKE?

Fällt ihnen der Verrat am eigenen Volk leichter, wenn sie es Pack nennen? Glauben die denn, daß es nicht die Mehrheit ist, die sehen, wohin der Hase läuft, jedenfalls, was die Politik der Zuwanderung betrifft. In vielen Belangen und besonders, wer die Verantwortlichen wirklich sind, wissen sie noch nicht Bescheid, aber das eigene Erleben zeigt  den Meisten wohin der Hase laufen soll. Und so ganz nebenbei bemerkt, welcher Art von „Volk“ sich hier einnistet, das wir dann auch noch bezahlen dürfen.

Mal ganz abgesehen davon, welche Fahne richtig ist und welche Verfassung, das ist an anderer Stelle schon gesagt worden, besonder gut dargestellt von Conrebbi –  wie können wir unsere Selbstachtung erhalten, wenn wir uns so etwas von diesen Deppen da oben gefallen lassen?

Hambacher Fest - Grundstein der deutschen Demokratie

 

Zeitgenössischer Stich vom Zug der Demonstranten im Mai1832 zum Hambacher Schloß. Die Teilnehmer schwenken schwarz-rot-goldene Fahnen.

(Foto: dpa)

Also – eigentlich sind sie doch selbst das Pack, Verräterpack nämlich, nur auf eigenen Vorteil aus – und irgendwann wird es auch der letzte hier im Land lebende Mensch merken. Diese Politskasper spucken auf uns, lassen wir das nicht auf uns sitzen.

Auch die, die herkommen, werden nicht immer auf Rosen gebettet leben können.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

R.

 

2 Kommentare zu “Wir sind das Pack

  1. Gebe dir vollkommen recht,
    und ich denke noch viel,
    pack oben“““wobei sie ihren Charakter in der untersten Schublade haben.
    So sind wir,die richtig handeln,hineinspüren
    die Oberen-im guten Sinne.
    stillerheld

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s