„Wir brauchen die amerikanischen Geheimdienste“

Das nenne ich mal Volksverrat in Reinkultur. Die Geschäftsführferin der BRD-GmbH lobt  die Zusammenarbeit der mit den amerikanischen Geheimdiensten. Zur Terrorabwehr?? Mitnichten. Zur Kontrolle ihrer eigenen Bevölkerung.

Merkel zu NSA-Affäre

Die Kanzlerin lobt die Kooperation mit den amerikanischen Geheimdiensten bei der Terrorabwehr. Im Hinblick auf ein No-Spy-Abkommen mit den Vereinigten Staaten sei die Öffentlichkeit nach bestem Wissen und Gewissen informiert.

31.08.2015

Angela Merkel Schattenbild /Gegenlicht

Auch wenn dieses Bild einen anderen Eindruck erweckt – die Sommer-PK der Kanzlerin war natürlich nicht konspirativ, sondern wurde auch live im Fernsehen übertragen

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich ungeachtet der Abhör-Affären um den amerikanischen Geheimdienst NSA hinter die Zusammenarbeit der deutschen Geheimdienste mit ausländischen Partnern gestellt. „Dass bei uns glücklicherweise bis heute noch kein terroristischer Anschlag passiert ist, ist auf die Kooperation unserer Dienste zurückzuführen und auf die sehr gute Arbeit der Dienste“, sagte Merkel am Montag in Berlin. Die Arbeit von Bundesnachrichtendienst, Verfassungsschutz und Bundeskriminalamt werde „gerade in den Zeiten terroristischer Bedrohung von mir ausgesprochen gewürdigt“.

Wer Lust hat, kann hier weiterlesen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/merkel-wir-brauchen-die-amerikanischen-geheimdienste-13778270.html

Ein Kommentar zu “„Wir brauchen die amerikanischen Geheimdienste“

  1. Weil unsere Politik und Geheimdienste willfährig alles für USRael wünschenswerte in vorauseilendem Gehorsam erfüllen sind uns bisher solche Aktionen wie Charlie Hebdo oder German Wings in good old Germany erspart geblieben. Insoweit ist Ihre Aussage absolut korrekt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s