Video Moslem-Krawall Suhl 19.08.2015: Erschreckende Aufnahmen in Asylunterkunft

Während die Medien und Politik die Proteste vor dem „Flüchtlingsheim“ in Heidenau ausschlachten und vehement vom braunen Mob und Ausländerfeindlichkeiten sprechen, obwohl unter den über 1.000 demonstrierenden Bürgern sich Frauen, Jugendliche und Kinder befanden, fiel die Berichterstattung zu dem massiven Krawall in und vor der Asylunterkunft in Suhl vom 19.08.2015 verhältnismäßig bescheiden aus, gerne hätte man den Vorfall verschwiegen. Das nachfolgende Video zeigt tumultartige Szenen, die dann in Gewalt ausarten, einfach nur erschreckend.

2:25 Lautstarke Diskussionen. 2:47 Erste „Allahu-Akbar“-Rufe. 3:32 systematische „Allahu Akbar“-Rufe mit Einpeitscher. 3:55 Erstes hysterisches Kreischen. 4:10 Kleidungsfetzen und Gegenstände auf dem Flur. 5:05 Toilette, dort wurden vermutlich die Koranseiten heruntergepült.5:48Kopftuchfrau geht mit Mann und Kleinkind über Treppe in untere Etage, wo es laut zugeht. 6:55Polizisten riegeln den Gang zum „heißen“ Bereich ab, hinter der Tür sind Rangeleien zu sehen.8:13 Ein Polizist hält einen Feuerlöscher im Anschlag wie eine Waffe. 8:30 Kamera im „heißen“ Bereich, im Gang wird heftig rumgeschrien. Polizisten werden bedrängt. 8:50 Blick aus Fenster zum Außenbereich vor dem Haus, laute „Allahu-Akbar“-Schreie. 9:50 Kopftuchfrau ruft laut „Allahu Akbar“ nach unten. 10:30 Plastikstühle werden aus Fenster nach unten geworfen. 12:09Zerstörung der Inneneinrichtung. 12:20 Ohrenbetäubende Schreie „Allahu Akbar“. 13:25 Zusammenrottung einer wütenden Menge vor dem Haus. 15:05 Massive Schäden im Eingangsbereich. 15:20 Demolierungen werden fortgesetzt. 15:33 Menge gerät in Ekstase. 16:15Heizkörper und anderes Mobiliar werden an Wand geschleudert. 17:00 Ohrenbetäubende „Allahu Akbar“-Schreie. 18:10 Weitere Demolierungen im Eingangsbereich. 25:55 Rhythmisches „Allahu-Akbar“-Einpeitschen, Zerschlagen von Mobiliar.

Einige Kommentar von NP:

Mit Volldampf in den Bürgerkrieg.
Wenn man das sieht, wird einen Angst und Bange.
Ohne Waffe fühlt man sich schutzlos, man sollte vorsorge treffen, und zwar schnell.

Es ist ja alles schon von Janina unterhalb des Videos gut kommentiert.
Und dann lese ich einen anderen Artkel mit dem Titel: Merkel soll sich zu Übergriffen auf Flüchtlinge äußern (in Heidenau)verlangt die SPD.
Ja, ich bin tatsächlich im falschen Film.
Ihr wißt es alle. Wenn wir als Deutsche die Stühle und die Einrichtung einer Behausung zerstören würden, in der man uns wohnen läßt, dann würden wir die volle Härte des Gesetzes abbekommen. Bei den Asis interessiert sich keine Sau dafür.
Ich bin beeindruckt. Man hat es geschafft, mich so richtig wütend zu mac
http://www.openpetition.de/petition/online/abzug-aller-us-und-uk-truppen-sowie-us-befehlsstellen-aus-deutschland

Diese Leute zerstören unser Land, unser halbwegs funktionierendes Gemeinwesen und unser Leben.

Überall wo man öffentlich unterwegs ist in der Stadt, beim Einkaufen, auf Parkplätzen, Bahnhöfen, Bushaltestellen oder in Zügen, Straßenbahnen und Bussen wird man belästigt, beleidigt oder bedroht. Frauen und Kinder sind am helliigen Tage nicht mehr sicher.
Soweit ist es schon in der BRD.

Der nächste Schritt ist sicher, dass man dann an der Haustür Besuch bekommt von Banden.

Sowas ist halt dort möglich wo der Masse der Bevölkerung alles egal ist, nach em alten Schweinemotto „Es ist doch Wurst was aus uns wird“

Es gibt z.B. seit Wochen eine Online- Petition für den Abzug der Besatzungstruppen aus Deutschland den ich vorbehaltlos unterstütze.
Jetzt dürft ihr mal raten wieviele von 80 Mio Deutschen dort unterschrieben haben??
Bitte seht selbst
http://www.openpetition.de/petition/online/abzug-aller-us-und-uk-truppen-sowie-us-befehlsstellen-aus-deutschland

https://www.netzplanet.net

Ein Kommentar zu “Video Moslem-Krawall Suhl 19.08.2015: Erschreckende Aufnahmen in Asylunterkunft

Hinterlasse einen Kommentar