„Menschen bei Maischberger“: Til Schweiger rastet aus

Admin: Wer sich diesen Schwachsinn noch immer ansieht, ist selber schuld. Maischberger ist Mitglied des Rotary Club (Freimaurer -hier nachzulesen:  http://www.rotary1830.org/Abstatt-Lauffen/rotary/rotarier_beruehmt.php), die hat ihre Anweisungen, alle anderen spielen auch im System mit und dieses dient dazu, alle zu verblöden. Wer da noch mit macht, kann niemals objektiv urteilen. Meine Meinung zu Schweiger: Jeder macht sich lächerlich, so gut er kann)
Til Schweiger
Die Sendung war unerträglich, Maischberger sichtlich nervös, Schweiger wohl nicht mehr ganz nüchtern (von welchem Bölkstoff auch immer das herrühren mochte), die Reschke reaktionär und unreif in ihrer Art u.s.w. 
Dann, überraschenderweise (hat die Regie der Maischberger etwa eine Anweisung ins Ohr getwittert?) wurde der aus HH per Video zugeschaltete Schweiger vorzeitig verabschiedet, nachdem er doch so manche unflätige Äußerung (Live-Sendung!) von sich gegeben hatte (es „gehe ihm auf den Sack, echt!“); er wurde auch mal etwas laut. Für diese Äußerung bemühte er sich ganz am Schluß vor seiner Ausblendung noch um eine Entschuldigung – die mir eher auf Anweisung erschien; es kam nicht so rüber, als ob das authentisch von ihm selbst gekommen wäre, sich zu entschuldigen, sondern wohl mehr auf Bestellung, um noch etwas zu richten. Allerdings – man staune! – hatte Schweiger durchaus auch streckenweise vertretbar kritische Worte gefunden und u.a. die Politik für das ganze Flüchtlingschaos nicht unwesentlich mit in die Verantwortung genommen. Das war den p.c. Machern wohl unverhofft in die Quere gekommen und so nicht abgesprochen gewesen, gelle … ?
Die ganze Sendung war allerdings ein derart unerträglicher, verzichtbarer Mist ohne jeglichen konstruktiven Wert, so daß ich die letzte halbe Stunde selbst auch ausgeschaltet habe. So einen erbärmlichen, einseitigen Propaganda-Sch… muß man sich wirklich nicht antun, nicht einmal zu notgedrungenen Dokumentationszwecken.
Auch die anderen Kommentare unter der o.a. Seite mal lesen – gibt so ziemlich authentisch die Sendung wieder – für diejenigen, die sie nicht sehen konnten / wollten.

Hinterlasse einen Kommentar