Neuer Kornkreis zeigt das Licht der Wahrheit!

Veröffentlicht am 10.08.2015

Na so was aber auch! Da geben manche Spezialisten vor, die Kornkreise wären als Studentenstreich leicht inszenierbar und würden die Menschen mit ihrem Aberwitz beglücken wollen. Nebenbei kracht ihnen jedoch der Widerspruch mit einem Hagel an Fakten in die Quere. Dabei ist dieses mal das Motiv SEHR WOHL bekannt: Die schwarze Sonne! Um es vorweg zu nehmen: „DEUTlicher geht es einfach nicht!“ Da behaupten die selbst ernannten Pseudowahrheitsgurus dass jeder Kornkreis ein Blödsinn wäre und nicht gedeutet werden könne und nebenbei verschlafen sie, was an Wahrheit nicht zu überbieten ist. Manch wacher Beobachter hat das wohl bemerkt und wird sich fragen, wie denn nun die Öffentlichkeit oder will man sie als das benennen, was sie wirklich sind, unsere in fremden Diensten stehenden Diktatoren, damit umgehen werden? Eines mag gewiss sein: Sie werden selbst die einfachsten Grundrechenarten auf den Kopf stellen , um ihr kaputtes Weltbild in den unter ihrer Kontrolle stehenden NACH-RICHTen an die Frau, den Mann und an Alle zu bringen. Also zwei plus zwei gleich fünf. Alles klar, kein, des einfachen Rechnens fähiger Mensch würde das glauben. Wahr ist, dass die Eliten mit ihrer Billiarden Finanzmacht und sonstigen Mitteln NICHT einmal ansatzweise in der Lage sind auch nur annähernd binnen weniger Minuten ein qualitativ einigermaßen ansprechendes Motiv in die Erde zu projizieren. SIE KÖNNEN ES NICHT! Wir schon! Wir lassen keine Flugzeuge abstürzen und verursachen keine Erdbeben um Unschuldige in den Tod zu reißen. DIESE Handschrift gehört uns nicht! Wir zeigen, wer die Untaten verursacht! Wem NICHT vertraut werden darf! Natürlich wird die wahre Aussagekraft des jüngsten Kornkreismotivs nicht öffentlich genannt werden dürfen, zu viele würden plötzlich wahrhaft aufwachen oder die Verbrecher sich selbst entblößen. Doch verheimlichen lässt es sich, vor ALLEM AUCH KRAFT IHRER Mithilfe nicht! Um einen Kornkreis dieser Güte ins Lächerliche ziehen zu wollen bedarf es vielleicht sogar Alien oder sonstigem Unfug, nach dem Motto: Die bösen grünen Männchen haben in zweitausend Jahren nur Blödsinn ins Getreidefeld gepresst, waren niemals in der Lage sich DEUTlich auszudrücken, Heute wird eine NEUE Qualität offenbar: Motive, welche uns zeigen, dass, sollten es Aliens sein, sie SEHR WOHL bestimmte Dinge verstanden haben. Sie, wir und alle Mitstreiter setzen hiermit ein ULTIMATIVES Signal. DIE SCHWARZE Sonne als Zentrum von umgebenden Entitäten, die uns den Weg zeigt: So UND NICHT ANDERS! Doch was sagen die Experten nun? Ein (wohlbekanntes)Symbol das plötzlich nicht gedeutet werden könne? Wenn ja, weshalb tragen sie instinktive Furcht?
Was dieser Kornkreis zeigt, IST die Schwarze Sonne und es ist das UNMIßVERSTÄNDLICHE Signal des Wandels. Die Eliten haben fertig, Wir zeigen es, um den Menschen Kraft für die unabdingbaren Veränderungen zu geben. Die Welt HAT nun eine weitere gute Möglichkeit, sich zum Besseren zu wandeln. Hierzu sind zwar schmerzliche Einschnitte notwendig, doch ohne diese wäre das Ende unvermeidlich besiegelt. Wir werden sehen, da wir an Euch glauben, wir Eure Kraft kennen, daSS es plötzlich einen RUCK geben wird, welcher unsere Gesellschaft zukunftsfähig und vor allem ÜBERLEBENSFÄHIG macht. Die Lügen der letzten Jahrzehnte haben einen ungeheuerlichen Druck aufgebaut. Kein Staudamm der Welt wäre imstande, diesem Stand zu halten. Alle Dämme brechen: DIE WAHRHEIT bricht!

Dieser Beitrag wurde unter Kornkreise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Neuer Kornkreis zeigt das Licht der Wahrheit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s