Kannibalische Weltordnung die von Banken beherrscht wird! Bankenrettung auf Kosten des Menschen!

Von Don R. Wetter

Jean Ziegler 2010: Aktuell wie nie! „“Kannibalische Weltordnung die von den Banken beherrscht wird, wird einen Aufstand des Gewissens erzeugen! „“
Bankenrettung auf Kosten des Menschen! #griechenland #kredit #eu #europa #deutschland #plutokratie #kredithai #troika #finanzmafia #banken #bankenmafia #finanzindustrie #bankenrettung #hunger #systemkrise #system #tod #Systemkritik #perfekteverbrechen, #Börse #politik, #auklärung, #verbrechen #Ungerechtigkeit #schweiz #österreich

Dazu 2 Kommentare von YouTube

Verbrecher regieren die Welt, wie man an den Balkan Krieges sieht, was wie der CIA Offizier Thomas Baer outete, direkt mit Sabotage, Kriminellen organisiert wurde. man wollte Panik durch Morde erzeugen, damit es einen Bürgerkrieg gibt. Alles vor 20 Jahren bekannt, nur vertuscht. Ruinierte von der Mafia kontrollierte Staaten blieben zurück

Jean Ziegler – als schweizer Nationalrat wurde er durch seine Bücher den bürgerlichen Ratskollegen so unbequem, dass sie ihm die Immunität absprachen, um ihn mit Ehrverletzungsklagen ruinieren zu wollen. Als späterer Uno-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung mit Diplomatenstatus war es bei seinen Besuchen in der Schweiz dann die Pflicht der eidgenössischen Regierung und deren offizieller Vertreter, ihn diesem Rang entsprechend zu behandeln. Halte diesen Mann seit langem für den streitbarsten, kontroversesten Zeitgenossen der Schweiz, welcher weit über die Landesgrenzen hinaus Reaktionen auslöst und diesbezüglich auch äusserst empfehlen

Ein Kommentar zu “Kannibalische Weltordnung die von Banken beherrscht wird! Bankenrettung auf Kosten des Menschen!

Hinterlasse einen Kommentar