Aufgepasst! Luziferischer NWO-Papst Franziskus ruft Hollywood-Juden Und Satanistin Oprah Winfrey zur Hilfe, um Sie zu verführen

Ppope-francis+Cardinal-Philippines_apst Franziskus ist ein glühenderVerfechter der alten, satanischen NWO. In seiner Ostermesse zelebriert er Jesus Christus als “den Sohn des Lucifer, der aus der Hölle aufgestiegen ist”.

Wegen seiner Fortsetzung der Interfaith-Bewegung, die von Papst Johannes Paul II im Jahr 1986 am Wohnort seines Namensvetters, St. Franziskus von Assisi,  in die Wege geleitet wurde – wird er wahrscheinlich zum Oberhaupt  der Kirche der Eine-Welt-Religion ernannt. Dies würde damit gut übereinstimmen, dass Franziskus das Oberhaupt einer Kirche ist, die Satan als sein Oberhaupt inthronisiert hat.

Dass Pädophilie in der katholischen Kirche weit verbreitet ist, ist bekannt. Franziskus vergleicht sie mit einer Satans-Messe! Franziskus müsste es wissen.  Franziskus ist selbst des Kindesmissbrauchs beschuldigt worden, und Satans-Messen sind  in der katholischen Kirche nicht unbekannt!

The Daily Mail 5 Aug. 2015Das öffentliche Bild der katholischen Kirche hat in den letzten Jahren unter einer Reihe schockierender Skandale mit pädophilen Priestern gelitten.
Seit er die Kontrolle über den Heiligen Stuhl im Jahr 2013 übernahm, hat Papst Franziskus viel getan, um die öffentliche Wahrnehmung der 2.000 Jahre alten Institution zu ändern, indem er den Einmarsch Angehöriger anderer Glaubensrichtungen erlaubt  und stillschweigend Homosexuelle in der Herde  begrüsst hat. Am vergangenen Mittwoch hat er  öffentlich erklärt, dass Geschiedene,die wieder heiraten  nicht als Ausgestoßene behandelt werden sollten.

Jetzt hat sich gem. der Daily Mail Franziskus, der sehr beliebt bei den Juden ist,  an die Juden in Hollywood gewendet, um ihm damit behilflich zu sein, die Massen für seine berüchtigte Kirche zu gewinnen. Juden dominieren Hollywood. 
Hollywood ist für seine unterschwellige Geistesvergiftung  für Satan  und seine NWO bekannt,  wie auch offen von Madonna und Lady Gaga owie Katy Perry gezeigt – alle Exponenten der satanistischen CIA-Monarch-Sex-Kätzchen

Franziskus hat die folgenden Juden zu einer speziellen Audienz im Vatikan eingeladen:
1) Ari Emanuel, 54, der jüngere Bruder des Chicago Bürgermeisters, Rahm Emmanuel (des ehemaligen Stabschefs in Obamas Weißem Haus).
2) Der  Film-Producer, Brian Grazer
3) Matt Damon, Schauspieler (angeblich auch jüdisch). In einem kommenden Film wird er detaillierten homosexuellen Sex mit Michael Douglas haben!
4) Medienmogul David Geffen.
5) Am schlimmsten aber von allem: Der Papst hat die Satanistin, Oprah Winfrey, eingeladen.
Sie ist  amerikanische Schauspielerin und Talkshow-Host sowie Mitglied des “Guten-Klubs der Illuminaten-Millardäre“, die ein großes Anliegen hat: Wie man die Anzahl der Menschen  reduziert und hier “Es ist so ein Alptraum mit all den Menschen”, sagt der Klub.

Dieser “Guten-Klub” fördert auch die Klimawandel-Lüge.

Oprah Winfrey  interviewt hier eine talmudische jüdische Frau, die erzählt, dass in ihrer und vielen anderen jüdischen Familien Satan  in abscheulichster Weise angebeten werde.

Offenbar lernte Oprah Winfrey aus diesem Interview dazu! Sie ist die Gründerin und Vorsitzende der “Illuminations-Kirche” – einer New Age, Satanisten-  antichristlichen Kirche

An die Katholiken der Welt: Überdenken Sie, wer Ihr Papst ist.
Er ist Jesuit – vom Orden, der die frankistische/Sabbatäer-Satanisten, die Rothschildsschuf und sie zu den “Hütern des Jesuiten-Tresors” machte. Die Jesuiten gründeten die  “moderne” luziferische Freimaurerei und kontrollieren die Rothschilds. Franziskus hat geschworen, jeden Ketzer auf die  abscheulichste Art und Weise umzubringen, und sein Wappen ist voll von heidnischen Symbolen.

Jetzt versucht er, Ihre Herzen und Geister durch die  bekannte hollywood-satanistische  jüdische,  kognitive Dissonanz  in Ihren Kirchen und Medien zu seinem Meister zu verführen –

als ob seine Luziferische Oster-Messe 2014, die  Christus zum Sohn des Lucifer  macht, nicht reicht.  

Dasselbe Oster-Evangelium von Christus als Luzifers Sohn wurde 2012 im Vatikan verkündet! Ich glaube nun, dass damals Benedikt XVI Papst war.

Franziskus wirkt offen und nicht sehr schlau, der Wahrheit entgegen, um seinem Herrn,  Satan, zu folgen, und so viele leichtgläubige Katholiken wie möglich mit sich zu nehmen.

Die Wahrheit ist, dass Jesus Christus der Sohn des Schöpfers und der absolute Gegensatz zum Satan ist, den  Christus auf Golgatha besiegte, der uns aber  bis zur Wiederkunft Christi versuchen darf (Johannes 14:30). Ihm  ist es erlaubt, viele zu verführen – da Christus nur Anhänger will, die seine Gebote einhalten wollen (Johannes 14:15, 21).

Christus sagt: “Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.” (Johannes 14: 6).
Die katholische Kirche (Neuer Katholischer Katechismus art 841) lehnt dies ab, um ihre muslimischen “Brüder”  zu retten – die tödlichsten Feinde der Christen. Die Juden, deren Gott Luzifer ist (jüdischer Harold Rosenthal) und Oprah Winfrey postulieren auch, es gebe einen anderen Retter!!

Während Satan  der Menschheit noch nie gezeigt hat,  dass er übernatürliche (nur psychologische) Macht hat – hat Jesus Christus seine übernatürliche Macht gezeigt: seine Visitenkarte, das Grabtuch von Turin mit seinem 3-dimensionalen fotografischen Negativ auf Leintuch aus Judäa des 1. Jahrhunderts,  beweist seine Auferstehung von den Toten.  Ein Vatikan-Versuch, das Grabtuch als eine Fälschung darzustellen,wurde, als  Lüge aufgedeckt . 

http://new.euro-med.dk/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s