Gauck: In der EU stören die nationalen Identitäten. Die müssen mit der Zeit abgebaut werden

Das sagte er schon 2012 und heute ist es Realtität.

Von: Epochenwechsel

Kommentare dazu:

Ro. Kop. Auf Google+ geteilt · vor 2 Wochen
Wenn ein dummer BILD-Leser so ein Spruch lassen würde, könnte ich es noch ev. verstehen, aber ein Präsident ein Repräsentant eines Landes??? Dieser Schwachmat gehört in den geschlossenen Vollzug!!

unglaublich , nicht zu fassen.

Gauck ,als Volkspräsident nicht legitiimiert ,sondern lediglich Propagandist von Merkel und Lamers Gnaden betreibt die Abschaffung naturgewollter ,landgebundener Volksidentitäten .Diese Ignoranz gegenüber irdischer Realität führt ihn an die Seite , der vorzeitig dem Alzheimer zu verfallenden Krankheit , von der Grünen :ROTH,

+Bernd Tönsmann Gauck ist kein Volkspräsident, sondern ein Volksverräter. Jedes andere Volk scheint ihm näher zu sein als das eigene.

Elender Volksveräter! Als Nationalstaaten nicht stark genug? Deutschland war stark genug, wegen unserer starken Wirtschaft, unserem Fleiß, hat man uns damals bekämpft und nur deswegen und wegen euch Verrätern sind wir in dieser verfluchten Lage! Eure Kulturvermischung könnt ihr euch abschminken, Europa ist aufgewacht und ihr erreicht nichts, außer dass ihr unseren Wohlstand noch vollkommen vernichtet! Bald wird überall rechts regiert, Frankreich und Dänemark war nur der Anfang! Euren kranken neo Marxismus werden wir zerstören, diesmal endgültig und alle gemeinsam! Es ging 60 Kahre Friedlich und ohne Zuwanderungsflut aus Afrika. Eure Politik hat bewiesen, dass sie uns nur in den Abgrund führen kann, erstes Opfer ist Griechenland, dann werden viele weitere folgen.

Gipfelbesteiger Auf Google+ geteilt · vor 2 Wochen
Wenn ein dummer BILD-Leser so ein Spruch lassen würde, könnte ich es noch ev. verstehen, aber ein Präsident ein Repräsentant eines Landes??? Dieser Schwachmat gehört in den geschlossenen Vollzug!!

dieser Dämon möchte gerne die (diabolische) neue Weltordnung.

3 Kommentare zu “Gauck: In der EU stören die nationalen Identitäten. Die müssen mit der Zeit abgebaut werden

Hinterlasse einen Kommentar