(Admin: Wir kennen das ja schon, aber wenn das „offiziell“ bekannt gegeben wird, falls es soweit kommt, werden vielleicht einige dumm in die Röhre gucken. Die Generalfrage wäre jedoch, was in dieser Matrix nicht gefälscht ist – und wie uns die Großmächte bzw. den dahinter steckenden Eliten zum Narren halten, Beispiel: Welche Rolle spielt Putin).
18. Juni 2015, verfasst von Bürgender
Die wirtschaftlichen Sanktionen und militärischen Bedrohungen haben möglicherweise auch ihr Gutes: Russland könnte damit anfangen, mit allerlei Schwindel der US-Regierung aufzuräumen. Wie sieht es mit der Mondlandung im Jahr 1969 aus? Fakt oder Fiktion?

Wehende US-Flagge auf dem Mond, Bildquelle: NASA, Lizenz: public domain
Russland möchte eine weit verbreitete Theorie, nämlich dass die USA im Jahre 1969 die Mondlandung nur inszeniert hätten, auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen. Dies meldet das US-Magazin Washington Post.
Seit Jahren publizieren Experten, unabhängige Journalisten, Blogs und nichtstaatliche Dokumentarfilme-Produzenten über einige Unstimmigkeiten in Bezug auf die Mondlandung und kommen immer wieder zum Schluss, dass das weltweit ausgestrahlte Live-Event zuvor in einem Studio gedreht worden sein musste. Etwa die wehende Flagge, mehrere Lichtquellen, das Strahlungsproblem, Spiegelungen im Astronautenhelm, versteckte Kabel und vieles mehr deuten darauf hin.
Nach Angaben der Moscow Times möchten russische Experten das verdächtige Verschwinden einiger Aufnahmen der Mondlandung im Jahr 1969 überprüfen, sowie Mondgestein untersuchen, welches bei verschiedenen Missionen auf die Erde gebracht wurde.
Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
Die Mondlandung Amerikas war schon seit Anfang sehr umstritten. Man muss sich vor Augen führen, was das für ein technisches Problem ist. Die Kosmonauten können nicht mit dem Mutterschiff suf dem Mond landen. Um wieder zurückfliegen zu können, braucht das Mutterschiff eine Startvorrichtung. Also müssen die KOsmonauten mit einer Fänre landen. Nur hat eine Fähre auf keinen Fall so viel Treibstoff, um auch wieder starten zu können. Das ist noch heute ein unlösbarem Problem und das war 1969 technisch unmöglich. Das war 1969 einmilliardenfacher Betrug, welcher um die Welt ging! MADE IN USA!
LikeLike
Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.
LikeLike
Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.
LikeLike
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.
LikeLike