Angela Merkel: „Es gibt keine Zwangsmitgliedschaft – Wer nicht will, muss auch nicht zahlen!“

Vorlesen mit webReader
http://brd-schwindel.org/angela-merkel-es-gibt-keine-zwangsmitgliedschaft-wer-nicht-will-muss-auch-nicht-zahlen/
VIDEO hier
http://brd-schwindel.org/angela-merkel-es-gibt-keine-zwangsmitgliedschaft-wer-nicht-will-muss-auch-nicht-zahlen/
und hier:
https://www.facebook.com/Gemeinsam.Gegen.Die.GEZ

Interessant was Frau Merkel vor wenigen Tagen auf dem Kirchentag 2015 sagte!

Sie sagt ganz klar:

Wer etwas nicht will, muss auch nicht zahlen!

Ihr müsst nun teilen, was das Zeug hält, damit es jeder sieht!

+++ BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++ BITTE TEILEN +++

So.. und nochmal weil’s so schön war:

„Aber doch nicht, dass man wie beim Fernsehen so ne Art Zwangsmitgliedschaft hat, oder? Also, naja, also ich meine, das wird man schwer heute rechtlich noch rechtfertigen können. Dass ich das als ein ANGEBOT habe (hier spricht sie von der Befugnis, die FIRMEN haben), wofür ich dann zahle -und wer das mitmachen will- ok, aber nicht unter der Maßgabe: jeder Deutsche muss sozusagen sich beteiligen“. (Zitat Angela Merkel)

Soso…

Woher auf einmal diese unterschwellige, juristische Korrektheit… ?
Zu viele Menschen inzwischen, die richtig stinkwütend sind, was ?

muhahaha

Eine Reise ins wundersame UPIK Land

…zieht euch das Video rein, prüft die Dinge selbst nach und bildet euch einfach eure ganz eigene Meinung ;)


Original und Kommentare unter:

2 Kommentare zu “Angela Merkel: „Es gibt keine Zwangsmitgliedschaft – Wer nicht will, muss auch nicht zahlen!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s