Über die Bevorzugung von Ausländern


Ohne Kommentar! Anschauen und auf Euch wirken lassen!

Gefällt mir · Teilen · 12. Mai

7 Kommentare zu “Über die Bevorzugung von Ausländern

  1. Sorry guter Beitrag aber warum erscheint im Reblogg das Video nicht. Warum muss der Leser erst die Seite verlassen. Meine Filme werden im Allgemeinen immer übermittelt oder man kann den Code eingeben und es erscheint auch im Reblogg. Wenn derjenige will, kann er dann die Seite Wechseln. Warum kann man Film nicht weitergeben Facebookzwang. Von Freiheit reden aber die Blogger zwingen wollen Facebook zu haben Fuck the Facebook. Sorry tut mir Leid so gut wie das Video ist, aber es ist begrenzt auf Facebook. Das ist keine Freiheit. Das ist Zwang und dagegen währe ich mich deshalb reblogg wieder rausgeschmissen, sorry.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s